Frage gute Putzfrau auf Empfehlung in 80689 gesucht!

11 Jahre 6 Monate her #105568 von Lilli78

Hallo,
ich suche ab sofort eine zuverlässige und v.a. SELBSTÄNDIGE Putzfrau die Erfahrung hat für ca. 4h alle zwei Wochen in München Laim/Hadern.
Wir möchten nur noch jemanden auf Empfehlung aufgrund von schlechten Erfahrungen.
Terminlich wäre Mo.-Mi. Vormittag möglich, das Pensum könnte sich im Laufe der Zeit auch erhöhen, da ich gerade wieder anfange zu arbeiten (mit 2 kleinen Kindern). Denkbar wäre irgendwann wöchentlich 3h.
Ich bin sehr dankbar für Tips!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105571 von Lydia

Im Turnus von zwei Wochen wirst du es vermutlich schwer haben jemand Zuverlässigen zu finden. Würde evtl auf wöchentlich umstellen.
Lydia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #105577 von Lilli78

Ah, ok. Bevor es daran scheitert wäre natürlich auch wöchentlich 3h denkbar!!!!
Danke für den Tip!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.