Mir ist Laaangggweilliiiggggggg

10 Jahre 2 Monate her #105371 von blubbel

Huhu mir ist langweilig;-) Irgendwie komm ich hier nicht aus dem Quark. Ich würd mich gerne mal wieder mit Frauen treffen, die zwar auch Kinder haben, aber trotzallem noch einen Sinn besitzen für andere Dinge im Leben. Dabei gehts mir nicht um die besten Schminktipps, sondern eher ums Quatschen im Allgemeinen(meinetwegen auch über Poitik;-)). Ach und mal in einen Biergarten gehen um ein Bier zu trinken, sollte auch nicht verwerflich sein ohne gleich als Alkoholiker zu gelten....
Was total cool wäre, wenn Frau dann auch noch Ironie versteht, denn mittlerweile treffe ich Mütter, die das scheinbar in ihrer Schwangerschaft gänzlich verloren haben. Wem gehts genauso? Ach ja, ich komme aus dem Münchner Nord Osten und bin schon 37 Jahre alt und hab zwei Kinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #105372 von Radca

Mir auch- dabei hätte ich genug zu tun: Betten abziehen - Sommerklamotten aussortieren, noch ein letztes Mal vor dem Herbst Rasen mähen, Verschiedenes bei Ebay verkaufen.... aber irgendwie kann ich mich heuten nicht aufraffen und mir steht auch heute so gar nicht der Sinn nach Hausfrauenarbeiten :(

10 Jahre 2 Monate her #105379 von matz05

na hört mal

der LETZTE somertag in diesem jahr
raus mit euch

10 Jahre 2 Monate her #105399 von rosakatzentiger

Hallo,

ich würde auch gerne mal wieder rauskommen, bin 38 Jahre alt habe 2 Kinder 5 und 1 Jahr und wohne im Münchener Westen. Ich gehe sehr gerne ins Kino oder auch mal abends was trinken.

Viele Grüße

Rosakatzentiger

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #105410 von silki

Hallo,
bin dabei, mal bei nem netten Frühstück (Innenstadt, evtl. GLockenspiel?)über "normales" zu reden. (38, 2Kinder)
Ironie verstehn heutzutage nur noch die wenigsten... viele sind immer glei beleidigt.

10 Jahre 2 Monate her #105411 von alijana

Hallo blubbel!

Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe manchmal das Gefühl, dass manche Mütter sich völlig vergessen haben und ihr Leben lang nur noch über Kinder etc. quatschen können.

Falls mal ein Treffen zusammen kommt, wäre ich gerne dabei.

Ach ja, ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder und wohne in München-Ost.

10 Jahre 2 Monate her #105413 von baldorossi

Hört sich doch super an! Mir ist zwar nicht langweilig ;) (2 Kids, Vollzeitjob, Partner, Haus...) aber ich kann Dich sehr gut verstehen da ich vor einigen Jahren in der gleichen Situation war...man hat das Gefühl stehen zu bleiben...
Frühstück geht bei mir nicht, bin aber Abends gerne mal dabei...(Innenstadt wäre prima)... B)

10 Jahre 2 Monate her #105414 von rosakatzentiger

sollen wir mal gleich ein Treffen festhalten, damit es nicht im Sande verläuft?
Vormittags so ab 10:00 Uhr mit Kind oder Abends so 20:30 ohne Kinder? Für beide Treffen eignet sich das Parkcafe, da zentral gelegen und mit Kinderecke:-)
Was meint Ihr?

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #105417 von silki

bei mir geht am besten Dienstag oder Mittwoch.
Vormittag frühstücken im Parkcafe ist ne tolle Idee, 10 passt auch. Meine Kinder sind Dienstag im Kiga/Krippe, deshalb wuerde ich sogar "ohne" kommen. :woohoo:

vielleicht sollten wir ne Gruppe dazu aufmachen??

10 Jahre 2 Monate her #105418 von silki

==> mir-ist-langweilig-Gruppe ist online

10 Jahre 2 Monate her #105424 von blubbel

Huhu ja i gfrei mi, dass es noch mehr so geht wie mir;-)) Und PS ich bin kein Bayer- ich hab also keine Ahnung wie das geschrieben wird... Wollen wir nächsten Dienstag um 10 UHr ein TReff im Parkcafe machen und für alle die nur abends können, schieben wir dann was nach??? Ich würd mich freuen!!! UNd VEra dich hab ich eh schon lange nicht mehr gesehen, wird Zeit für ein Treff lg pam

10 Jahre 2 Monate her #105426 von rosakatzentiger

dienstag 10:00 uhr müsste bei mir gehen mit einem kind:-)
ja wird wirklich zeit pam hab dich schön in der baby münchen gruppe gesehen:-)

10 Jahre 2 Monate her #105473 von blubbel

Huhu wollen wir den Dienstag um 10 UHr im Parkcafe ausmachen. Ich wieß, Rosakatzentiger kann nicht, abre dafür ein paar Andere??

10 Jahre 2 Monate her #105535 von blubbel

Huhu irgendwie ist die Gruppe Mir ist langweilig weg??? !!! Also ich kann morgen leidernicht. Ich hab mich verletzt und hab einen Arzttermin. Ich hoffe aber es kommt trotzdem mal was zustande!!!

10 Jahre 2 Monate her #105537 von silki

leider muss ich für morgen absagen, klappt nicht :/

10 Jahre 2 Monate her #105888 von rosakatzentiger

Hallo,

wollt Ihr Euch noch treffen, bzw wollen wir einen neuen Versuch starten?

LG

Rosakatzentiger

}v7賴W]Hݼe[%;diA;0}-%y;߰_Ka;Ut7٤(c;{&"BP*`/_=:!ƞ?`f 5f;^͍dՕ q̢ګ xm7m-kh1NLױ2]􀏝bo%ڼmwZj{[]Lonu6;_socw|(k6}"LmqBa(q5^Ղ8~m!Eb,"dc?z$o{aȉEm;lF~&ddNGX9!}b 'z=sYC(WK6x>C8{1oct { ֬ak,w'3K߉](Uo1wӣHM|u=wd]֘s^"|k( _L"Xxc"jf[email protected]Gw?%"P?FނyY:!]!0>4?` `n^Ê}9Hl7k[/ #ٔwwݽQ|h(K+i혳It&q|L䀘=:߁g2z''rlahv?"c0 #4Í+_v9bx_{.<P{53P cѻ )䙁e5[email protected];dT R0CbO8C[%Ëc'.c'dN#A Ḯ8o6 [j%Äy &M vy8=qkȆHB1IlNx8:="uAy yN̞:6`,(1㐛z>ݜ00?`kJ_a0a:Vf.nv\~ln 2;A[email protected]8{B}ۨJ|[?$:o0//>g[6 f)lfhuOvfsٜ/VHd!f5t/Uh_3R߉hZ-mHYXL!mq?tTk>;G`:[I0>U siAc,O3u cqHocu A0eTZz2+ 3UGhUX Mc07,%hy<>!Ls. 6ͭv<& y `UeviЎ?С -ӌFi9'lFkfmLR{'JQ^ar{ z?c_שּׁ]~$Wrp;g?F638.p? (d|bh}."0"h٫ ldD \_k5fn7VVڝL{V."Z1Qm( )&~]S5 L^x7gG> y9k q ,cN`˄bT ӳ^艄9Pm!0lD@Isfo'! 9qDA#A8qˆ`yɛN=|!K$!)"Y iGEc @ԓWK*mzfq^5hȮu+ C(]x&-{]GƘcΦ,Y|(ʟ;zC&G.\xAjVb ~qf3X+9EܫA2 9kce{ݍfÏksuSڵAϫ аe,4A8\ w/@SGR3q/q~?3OX_~~}D{<muݽ߁41 f?|/[`^p !z0^K qyt[{--Z/P{ D?=l `*ձId| ^g8X~ GD1T߻ ]j(a߬ tڙ[email protected]8 ~C$ +iou"WuME0T{MU IOwjT _,0ώR _b ;),KY^TPlq.QXV,\5 K[email protected]⡖p{D:kA- 4WHܥ*noZdjQI y~m`s}s p,aQkl5^n08Аy_WײS0F?!؂F`A/0~!%"z-B;9wUNd3<^E`ͫGaItk"꩞B=%+ )P$ NkoVK,fIZ{C:ˉ7vabRKKvPN@, :3]#1Ecn/ xl5;FڷlovOI"1X@ `|X%"d`G^^6\zPw65,1F\vɘ:)cܼLp p :e][email protected]-G"}o(^?XiTƧm#LSNִiXiI,N)8y8e@K j,WsW3PeTFNؼF =xKHhfܛKj!Mӽ{}-`kZ ω)y`@i4.ˑi` LOC~"?g',R%11a #k 2(#ڴRJ!? <$d5DX#d[email protected]|s{iIћHWJ^^kZ-ސ'Ҏ;DU1_ Фxf80^*P۫*,nw)CZ26(! Iaujk*O0N1E()ڗ 7IkhP6j$ʷ4K .[J\Nbo4bS"I5tɇ>XA4ٖZ\~]N0B#㌄؆4t",}IT{Й?MvPE ;[email protected]~8ۣ>J  YsRRlnněaeAW轵M9 pI)jI{q iRֺx@/q3Hb/U50S {~ P}7D1̺PV\?Uq4v;vA_ҒY}xvjSU @ky OI$r"#ZM#gkkzqN@'F:3<̢-.IX?Pu(`-Gi s{YyC:S )w|$~D4R%)L U&\81KW?5&t-lJTU᚜1,]Ԭ 2 /]唕]Ue9 m"IHaVё9$FICDJY^2YT`19b|bլf b$S[~AbHI#d6ٚReqlN*jL&0a`Ҩq+(0"9%r|nvУ@|-AO90t*cI]HQl`TN*8TߨJS r(U¬rr*f=iuU`pኾҏ& SOrCg09x)G$5lj(ee9Ȳ.p) ERtqM[#u,D󇢬/֒dp&rb*gԊ]d3= LY^y5u *\Ҋ2N[email protected]dϻ@ȱMIbـj;UH#‘54ڦRVbvr*JQi.drV)#]M 4" R;ݹ=,Aڔn))gG6/0.46ZYMyRJ$%ktqjRyzeu189:迟t|xlym;`BV$6a:̤︌xfyՏLRӽ̠,1 \能r)z 3Eɢait*+qȻUՉ v.5OXٳieI5EGxmgvyOHV (/X90cg%ZTd9SƐB.0<ŦkWe.axq|Aiejlf. ^(^K#NUұVVQ'iDoBu~JqtwgU?I?W٤ZI͗$f+`(fA()l_r34D)!Z%c_X3yr/G+UV܉[email protected]Р栉] fs <FARDHLQ\*y䙭/\F [yRWLekns/xp귁%3c L9yס3C^&0heT05dVZwS~j7dr41H-+DR4kZ$xf2-Q*a)ѽ!_gO Z{OMj_NNԯJxXEw] YʧXfC#/Q^r G!8 (,-hu88̡WqivXв̧8–A9ȥAJ`@0bƆ!nnotXSg/sBD Mؽn 1no *TnLM73RtHJYJKà$]cJr1)ކA qhƋ(7[6O E̍ })?& QŰYf{+y(s̲a>{#/| 1މQƀnONHC}(}#HVf9a"|$#%.&Ȩ\c`RPYs'}g&ScO(h A{ f}zAۙs?\  =~6pؒ/5PsAt":LQAG1`,!lB*]['! gf3L>|ۚs?|XooL!Zœ 7-K&gӑl]1(6M&;n/K. !Ɯ$hGl)`/OżJo<*`3yb {Y`D"4fX_};b JnCvYP/Ap4VW._G` >0g Apgڧ9uws J› 2S!׉i 8l1}Abr$y*9Ilױb VyOxvmX h]1EBY~t:p]rBT0]|ް'-?4j+qqK:ʎ]G[ $Gz8s]AH$kψ]Bw2;ck7Ӷ^~D}I] )!H=J-rPsuޥU3 n4!9D+Ve#<:m?*DV?;3rl\]`%. K  @IcZ0p_^"L]K j={1vgo{np&~KVh1*i斂̹c0S7rq2qD-&CGbwJF[h2 D@/v]\溜 ݨ{D9{b E8Qz>[G1-%zJoƌn7HY}"!3z錮aykɦ|&ҹli֍c%R+52 IÆS,RYrfQ@2c<5vчN41IVS^p^u"\$C"uKyg54YbWr\=Ќcm`cWYeF[p/{ۭgD3 gzL(k h艵ṱ1%(>+Jm }1_r}gcV׽O Psv~}ܻHZqWY(_5BՂ2̯M(^YHij7rqZyG>V%PZY궱{rй4;K%["UyRyxc1BpA'ɫ]dǫzȏFi6/ZaVu8tΡ\&g7#.챭 kY_ M ]dҍ9XSjjaqIO<ݓaOMgF\)0w7pR ЯB

U\RnC3ҖeyT\kM(6qu6-oDᛨdƁ.ߺkk#pa smI_M$0;/boG8[ơV8&| {ąYkWH0sLU[ɀq.0B\%JH+j-5Grm٠]9U9M~Ɨniej DG~F 4c0>`H2͎sEXbE3Z͍.J v,<گ2G~*E$'Àgu%dJ>+!uREB=!T{_Z̴>`lI f .>Qytn,Rw,cťZp*kKya:=v0,tC9 {(pDz30V<ΰ,ט b0Äp f I0tb1ÐH7Ls5Q681%ڀ`$J>#䷃ SWU]K*Q(3=Psb|1^,::Ae45.-qw.>9~ Űx_9k :Ě~<5vr;)29RqЉ1w-cJiκS೸a$`Imk-۾~N<΋"ٗ:|O, _ 9{泡L٥SzUwD#T[;snʓB}<,fTB>SAI54B1HnBl H]$uD[֢.&( EwК|ǏeTӫ&ex%lwhjFEfj].Fp-+/vzE!5KDk0(͊(Bq М@vCJ͖)5/7(%5nxi\[p@^USL1¶є&:e mYj0;^(y5ڑ)sU{Boo산3)TeV"RL*ky -I̹dSWב-ϗ^I\YfE;'YL2d^lY K1"۵V#,2Bv2b3响I#TF(JƴP{:Ң@5f+S^^TKkr)wAz!5LAiIۘ&ʩ_#)VZ.Gu2װ:^hDYyׅ|ir(3R= 5Yoޭ1i_!d5X]bU-*h5u-1fEDN oXZ,`Pilܗjg9ھX(s!dſ_L)ؔde+}11kT_LaĬ41oz)-J9y7拢=Di c / Jih٘?QڪD9'/՘ iUJw]ؒ)p%g-!GKe9 ٴ]9}t"+̔~ܴm+5$ݯd|*t(Qo|3\!E)EKCIiH9(;DlͶ9!kl)/EJʓT)K0Yv_\4V>v[shIfOi8Ѐ{hD;r>U>wտPjm0tȏ=03gHj:wcr[email protected]:bIm{<~kU!<1Ngz(%6tZ|a{~hQt;7>v}0\}Z} |@jA9T/\ fz% @Gm,M/{(PF=0VO_C]n^clVn8  Q nas<3~예JTKtpIjP9ԭ?VO6Kai C|}< |A:K['PiO\HSKm"Z}J}'1~|a'!xsa]U@*-[YH-MC%Cߘa,J2Ҿ;+ߟ\zr৽[B|Il'-|o(q AGz.$>hdz>ӯM8{فO$v\ShaNK-u_Z K )xYJv<@Ũ0%8J Zy#Ic`GŵZN*QLGiNJiTl V(#,=FO\J|k75=VNTBuHC/7[S$L(j`"NC}/k 3`a00-R$` j6bנaip2;I,̼=zx;!OaևFN3C$%:^3qRw~ux*`:@u?#_O"4ƟM.ԦB/?[re^ baV<'u*^GY#8Cu&Ͼ~ٵ-o|ٵk;S3kIY!B ][]GkbwkToh7b}D B~asq[e4Yjz <#zSR\:[ֹC-zRYv")]l>_o1z1Q jMN 3jya32lRvÇo$"~ҹr\Siwx@y|-XMxA襢xw/=eG-/#a>f+gZy'3PJ (}A0Wnvv:k?Av]=qls{%=kot.=#!\LhLl ?{kwxxY"-Ҡ 5Fmp2؋;ٍҸaԀmhq"&!A:Ud]h% IY˞iʹC~pݡqb.| t£c<^%e,1ŋZpf8p?̫ #M  -P%UjOWmu>8hhl;$5Ίcm@:͠Mәxd#1z&6/8: @@"pCaE>Ot˕*s+Uێ8O˪WZokDAW7[KUU]:0;l3;h}yIU5 Ĵ8f{x^ڑUtRB&7&Z -,Vҡup:n5VIDP[eLNm@w7ZRpq`s7X`g% XA D+̆̄F}15!f!Hc/S-B?׌:[email protected]8utq;~e]'dH!0PD*"9[email protected]Š_Ą@hեAo D?L