Frage Suche interessante Mamis

11 Jahre 3 Monate her #104633 von piccolabambina

Wer hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen bei denen es nicht immer nur um unsere Kinder sondern auch um Berufsaustausch etc. geht, freue mich sehr Dich kennen zu lernen :) Bitte melde Dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 3 Monate her #104646 von Bockzwerg

Here I'm B)

Schreib mal was zu Dir, gerne auch per PN.

11 Jahre 3 Monate her #104653 von piccolabambina

Was gibt es kurz über mich zu erzählen...... ich bin allein erziehend mit drei Kids, arbeite, singe, reite, lese, ...... und bin gerne auch Mal ohne meine Kids unterwegs, da ich sie 365 Tage im Jahr sehen darf :) Ich bin ein positiver optimistischer Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen und tausche mich gerne aus über alles mögliche... interessiere mich für andere Menschen und ihre Lebenserfahrung, ihre Ansichten, ihre Alltagsbewältigung mit Kindern :), .....
so, das erst Mal zu mir, freu mich über interessante Kontakte!!! Wir wohnen Nähe Cosimabad.

Liebe Grüße

11 Jahre 3 Monate her #104658 von sandrafr

Ich bin auch alleinerziehende Mutter mit 1 Sohn und arbeite vollzeit.
Was Du, piccolabambina, geschrieben hast hört sich ganz interessant an!

Es gibt Mutter die nur über Windeln usw... reden können... ;)

Lg

11 Jahre 3 Monate her #104665 von tauchmaus

Ich bin auch im Club, alleinerziehend, aber nur mit 60% Teilzeit. Zwei Jungs, 2,5 und 6, der Große kommt jetzt in die Schule. Ich wohne in Solln. Habt Ihr auch kinderfreie Wochenenden, wo Ihr mal raus wollt?

liebe Grüße von tauchmaus

11 Jahre 3 Monate her #104672 von nicolettai

hallo,bin auch alleinerziehend mit 2kindern im alter von knapp3 und 4,5.wohne in pasing,wie stellst du dir denn die kontakte vor,es wohnen ja alle woanders,möchtest du treffen verabreden,oder eher hierbei babynews in forum dich austauschen?und wenn dann mit oder ohne kinder?details wären wichtig,um zu sehen wasdeine vorstellungen sind.gruß,n.

11 Jahre 3 Monate her #104674 von piccolabambina

:) ehrlich gesagt bin ich nicht festgelegt, wie es sich ergibt, zusammen schreiben, zusammen etwas unternehmen, Mal mit aber auch ohne Kids, zu zweit zu dritt zu.... ich habe einfach Interesse daran nette, tolle, lustige, offene, positive, warmherzige, ...... ,....,....,.......,..... Menschen kennen zulernen!!

Liebe Grüße
Caroline

11 Jahre 3 Monate her #104675 von blubbel

ICh,Ich, Ich ...bin auch interessant;-)) aber net alleinerziehend...dafür geh ich auch gerne weg und rede außerhalb des Mutteruniversums auch mal über andere Dinge und ich trinke auch mal Alkohol im Biergarten;-)))

Ach ja ich bin 37 Jahre alt habe zwei Kinder und wohne auch in der Nähe vom Cosimabad....

11 Jahre 3 Monate her #104678 von Sommersonne

Ich auch :silly: ....bin nicht alleinerziehend, geh ganz gern mal weg, habe viele andere Sachen im Kopf, lern immer gern neue interessante,lustige Leute kennen, die auch mal über den Tellerrand hinausschauen. Werd demnächst 40 Jahre jung und wohne in Schwabing. ;)

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #104681 von mama062006

Hallo,

ich hätte auch Lust, nette neue Leute kennen zu lernen :D . Bin alleinerziehend mit 2 Kindern, knapp 5 und 6, komme aus Sendling und arbeite 80%. Ach und ich bin 28 ;)

Viele Grüße

11 Jahre 3 Monate her #104684 von sean

Hallo Mädels,
ich bin zwar nicht alleinerziehend und auch nicht berufstätig, aber ich freue mich auch immer über nette Kontakte zu anderen, wo es nicht immer über Kinder geht, da ich sie 24 std betreue ;-) wohne auch in Sendling und habe zwei söhne.

Wollen wir einfach mal was ausmachen, um was trinken zu gehen?

Viele Grüße

11 Jahre 3 Monate her #104686 von piccolabambina

:) :) :) wow, das ist ja eine tolle Resonanz!!! Ok, was machen wir daraus?? Biergarten bei schönem Wetter? Mitte von uns allen wäre so ungefähr z.B. Wiener Platz im Biergarten? Wie wärs Freitag Abend? Wer von Euch kann und hat Lust?

11 Jahre 3 Monate her #104687 von mama062006

Freitag bin ich nicht in München :( . Die Kinder urlauben grad' mit den Verwandten und ich fahr übers Wochenende hin ...

Trotzdem viel Spaß ;)

11 Jahre 3 Monate her #104688 von tauchmaus

Tut mir leid, Freitag bin ich schon zum Abendessen verabredet!

liebe Grüße von tauchmaus

11 Jahre 3 Monate her #104689 von Sumatrabarbin

Freitag abend hätte ich Zeit. Wie wäre es mit dem Gleisbettbiergarten im Backstage?

11 Jahre 3 Monate her #104698 von sean

ich hätte Freitag auch noch nichts vor... ;-)

11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #104699 von Sumatrabarbin

ups, hab das mit dem Wiener Platz überlesen. Tut mir leid, wollte nicht alles über den Haufen schmeissen. Da kann ich natürlich auch hinkommen.

Ich hatte nur das Backstage vorgeschlagen, weil es interessanter als ein normaler Biergarten ist :P

11 Jahre 3 Monate her #104704 von nicolettai

kann leider freitag auch nicht,da meine mutter 60 wird,ein treffen tagsüber wär für mich einfacher,dababysitter teuer sind,und ich abendsdaher schwer wegkann.euch viel spass

11 Jahre 3 Monate her #104706 von sean

mir ist beides recht, das Backstage hört sich nur wirklich interessanter an ;-) wann und wo sollen wir uns jetzt treffen?

11 Jahre 3 Monate her #104709 von Sumatrabarbin

hab grad nachgeschaut, der Gleisbettbiergarten macht um 17 h auf, aber das dauert noch ewig, bis alles aufgebaut ist und der Grill angeworfen.

Ich würde sagen, dass wir uns um 19 h am Eingang zum Backstage treffen.

Achtung: Es gibt kein Essen im Backstage (zumindest kann man sich nicht drauf verlassen, dass sie auch Grillgut verkaufen), man kann dort aber selber grillen und muss das halt mitbringen. Wie normal im Biergarten auch.

Wer kommt jetzt noch? Piccolabambina, du hattest dich jetzt gar nicht mehr gemeldet, sag mal bitte Bescheid.