Frage Ballettschule

10 Jahre 2 Monate her #84724 von Julig77

hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Ballettschule für meine 3jährige Tochter. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kashcheeva Ballettschule? Oder könnt ihr mir was empfehlen, am liebsten in Haidhausen und Umgebung.

Lg
Justina

Post geändert von: justinaligas, am: 26.01.2011 14:42<br><br>Post geändert von: justinaligas, am: 26.01.2011 14:43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #84726 von Maria123

Hallo,
also meine Tochter ist auch 3 Jahre alt, und wir haben auch grad angefangen bei Christiane Böhm.

www.muenchner-ballettschule.de/

Das heist wir waren bis jetzt 3x dort. Mann kann mehrere Probestunden machen, und jede kostet 5 Euro. Ansonsten kostet der Monat 29,-- Euro.

Außer du hast dem Münchner Familienpass, dann ist ein Gutschein drin, und eine Probestunde ist kostenlos.

Grüße
Maria123

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #84741 von Julig77

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube, wir probieren da auch.


gruss
Justin a

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #84791 von Matröschka

Hallo, hier die Liste der vom BFK(Balettföderkreis) empfohlenen Baletteschulen für München

www.bfkm.de/ballettschulen.html

und hier eine sehr informative Site, die mir bei der Suche sehr geholfen hat (von Korinna Söhn):

www.korinna.de/start.html

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #85193 von Julig77

Danke für die Informationen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #94232 von blabla7

Hallo,

kennt jemand Kinderballett JASMIN KUGLER?
www.kinderballett-jasmin-kugler.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 6 Monate her #94240 von dreyauc

Ich kann 'Centre Ballet' am Karlshof empfehlen. Die Lehrerin ist SUPER nett, selbst Prófi Tänzerin gewesen, promovierte Ärztin (achtet darauf das die Kinder keine Schäden Bekommen) und arbeitet mit der Royal Academy of Dance zusammen.

Dr. med. Claudia Zrenner-Baedeker A.R.A.D.
Karlstrasse 43, 80333 München
Centre-Ballet
Tel. 089/ 59 46 09


Meine Tochter war dort 4 jahre sehr, sehr glücklich!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.