Idee städtische Grundschule am Schererplatz in M-Pasing

8 Jahre 5 Monate her #106170 von sannysunshine

Hallo Zusammen,
wir waren am Samstag bei den Schulinfotagen. Nun ist es so, dass unser Kind in die städtische Grundschule am Schererplatz in M-Pasing eingeschult wird.
Kennt jemand hier im Thread diese Einrichtung? Was gibt es hierüber zu berichten? Gibt es eigentlich auch einmal Rundgänge in den Schulen zur Information? Das man sich die Schule einmal ansehen kann?

Freue mich auf Zuschriften.

Danke, Sunny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #106216 von sannysunshine

Hallo,

gibt es wirklich niemanden hier der diese Schule kennt ??? :(
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 5 Monate her #106218 von tina7

Ich war auf der Schule, wurde allerdings 1977 eingeschult... Also eine hier kennt diese Schule! ;-) Nur wie sie jetzt so ist, weiß ich nicht. Hab mal gesehen, daß im Pausenhof ein Spielplatz gebaut wurde. Leider wohne ich nicht mehr in Pasing, meine Kinder gehen also in eine andere Schule... Viele Grüße und nicht zu viele Sorgen machen! So schlecht wird die Schule schon nicht sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.