Frage Suche Location für einen "Erwachsenen-Geburtstag"

9 Jahre 5 Monate her #89162 von smily

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage und bräuchte ein paar Tips:
Eine sehr gute Freundin hat im Sommer Geburtstag und würde gerne feiern. Und zwar so ca. 30 Leute mit Kids, es soll gegrillt werden. Sprich man bräuchte so eine Art Scheune oder ähnliches in der Nähe von München, am liebsten München-Osten. Kennt sowas jemand?!
Ich wäre wirklich dankbar. :-)
smily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #89169 von monalisa78

p.s. wir haben mal an der Isar mit einigen Leuten gefeiert. - das war toll- zur Not wenn das Wetter mitmacht - und Ihr nichts anderes findet :woohoo:

Oder wie wäre es mal auf einer Feier bei einer Flossfahrt - das ist auch lustig (kommt natürlich darauf an wie alt die Kids sind).

Es ist auf jeden Fall eine Klasse Sache und mal etwas anderes. Bei Interesse einfach PN schicken


lg Mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #89172 von diri5

hallo,
im münchner osten: www.quax-riem.de/index.php/raumvermietung/
schöner raum, läßt sich in 2 verschieden großen räumen mieten (also man kann mit zwischenwand kleiner oder größer machen) mit garten anschluß. spielplatz und sogar tiere im garten vorhanden! vielleicht machen die auch auf wunsch kinderprogramm? gibt es dort nämlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.