Frage betreute Spielgruppen ???

9 Jahre 5 Monate her #89023 von Julig77

Kennt jemand von Euch eine Spielgruppe mit Betreuung, 2-3x pro Woche ca. 3 Stunden? Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt, wir wohnen in Haidhausen. Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen.Gruss

Post geändert von: justinaligas, am: 11.05.2011 12:59<br><br>Post geändert von: justinaligas, am: 12.05.2011 15:40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #89024 von Mausenase

Hallo,

wir sind im Familienzentrum Trudering, dort gibt es solche Gruppen ab 2 Jahre ohne Eltern, ist immer 2 x pro Woche je 3 Stunden vormittags.

Guck doch mal bei Euch im Familienzentrum, da gibt's bestimmt auch solche Angebote.

LG<br><br>Post geändert von: Mausenase, am: 11.05.2011 13:14

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #89051 von Julig77

Vielen Dank!!! Trudering ist aber für uns bisschen zu weit. Gruss :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #89052 von würmchen

Hallo,
die mgs Spielekiste. Hat glaube ich 3 betreute Spielgruppen, die sind super nett.Die Straße heißt Seeriederstr.
Wenn Du vom Max-Weber-Platz die Einsteinstr. richtung stadtauswärts gehst. Ist es die Erste Strasse nach der Bushaltestelle. Dort ist es dann in einem Ladengeschäft, ein bißchen nach hinten versetzt. Geh einfach mal daran vorbei.
Hier der Link : www.pointoo.de/poi/Muenchen/MGS-Spielkis...dhausen-1401392.html

Liebe Grüße
Julia<br><br>Post geändert von: würmchen, am: 12.05.2011 16:06

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #89075 von Julig77

danke, ich habe gerade den Termin da ausgemacht. Ich werde mir das anschauen. Vielen Dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.