Frage Abnehmen mit Alli

9 Jahre 5 Monate her #88915 von Julig77

Hallo ,
habt ihr Erfahrungen mit dem besagtem Preparat Alli?

also ich überlege mir alli-kapseln auszuprobieren. ich möchte gerne 10 kg abnehmen. mit alli soll man da angeblich bis zu 50% mehr abnehmen. natürlich hab ich mir die ganzen erfahrungsberichte im internet durchgelesen, die sind alle unterschiedlich. am deutlichsten fällt auf, dass die meisten leute krassen durchfall haben bzw. öligen stuhlgang wenn sie sehr fettig gegessen haben.
Ich habe eigentlich nie fettig gegessen. Mein Problem ist, daß ich gerne Süsses esse. Brauche ich dann so was?

mich würd da jetzt beispielsweise interessieren WIE fettig sie gegessen haben, dass dann durchfall heraufbeschworen wird. ich meine, wenn man abnehmen will und die ernährung umstellt, dann achtet man so oder so darauf wieviel fett man zu sich nimmt.


wer hat denn bereits erfahrungen mit alli gemacht?


merci euch!<br><br>Post geändert von: justinaligas, am: 06.05.2011 23:03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88924 von Henrique

Hallo Justinaligas,

ich habe mir diese Kapseln mal besorgt als ich in den USA war denn dort sind sie wesentlich billiger als hier.
Das mit dem oeligen Stuhl stimmt allerdings nur wenn man mehr als (ich glaube es sind )15Gramm Fett an Tag zu sich nimmt. Das heisst es reicht einmal Fast Food zu essen aus und man hat die 15gr verbraucht und wenn man dann diesen oeligen Durchfall bekommt dann waren es wohl mehr als 15 gramm Fett. Es liegt aber eine genaue Liste mit den Lebensmitteln im Paket mit drin, dort ist aufgelistet was wieviel Fett hat.
Allerdings wenn man wie du sagst nicht fettig ist dann funktioiert es auch man nimmt tatsaechlich mehr ab als sonst:)
Leider hat auch der Suesskram relativ viel Fett zumindest die gute alte Schokolade :(
Also das beste ist es die Ernaehrung umzustellen und so gut wie es geht auf Fett zu verzichten dann sind die Kapseln super geeignet.

Hoffe ich konnte helfen,

Viel Gluek beim ausprobieren :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88928 von Bigs

Zitat von: Henrique

Also das beste ist es die Ernaehrung umzustellen und so gut wie es geht auf Fett zu verzichten dann sind die Kapseln super geeignet.


ist es denn nicht so, daß man bei Fettreduzierung dann automatisch abnimmt? Auch ohne Tabletten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88931 von ScoobyDoo

ich habe zwar keine erfahrung mit den tabletten aber meiner meinung nach, ist das alles nur geldmacherei.

versuch doch einfach deine ernährung etwas umzustellen, bissl sport treiben und somit tust du auch gleichzeitig etwas für deine seele und den körper und du sparst dir eine menge geld.

falls man mit ALLI abnehmen sollte, vermute ich mal, dass der so genannte JOJO effekt auftreten wird, sobald man diese tabletten nicht einnimmt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her #88937 von Sofia

Ich würde auch meine Ernährung umstellen, viel Trinken und Bewegen.
Vor 3 Jahren wollte ich auch abnehmen und habe mir sogar von der Apotheke einigen Sachen geakuft...das Ergebnis...Darmentzuündung mit 1 Woche Klinikaufenthalt und 5 kg Gewichtverlust ( Zwieback und Tee, Tee und Zwieback).
Du bist bestimmt hübsch auch mit Paar Kilos mehr! Sei auch froh, dass Dir das Essen gut schmeckt und das Du gesund bist!
Liebe Grüsse,
Sofia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.