Frage welche töpfe?

9 Jahre 9 Monate her #83581 von araph

nelly9 hat gut zusammengefasst, aber noch einen weiteren für mich ganz wichtigen Punkt beim Deckel vergessen:
Bei SchulteUfer Romana kann man die Deckel beim Abnehmen zw. Griff und Topf einklemmen, ohne dass Dampf herunterläuft .... und es entfällt dieser Gedanke: Huch, wo leg ich nun den Deckel hin, weil ohnehin in der Küche alles vollsteht!

Frohes Kochen!
araph

bearbeiteter Nachtrag: hab' soeben nach obengezoomt ... das hat ja kala auch schon erwähnt!
Echt super find ich das!<br><br>Post geändert von: araph, am: 08.01.2011 09:41

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #83590 von daiserfisch

danke für eure antworten!

ich schwanke nun also zwischen wmf und schulte-ufer...mal sehen, vielleicht kaufe ich mir auch nicht ein ganzes set, sondern einzelne töpfe.

bei rewe gibt es ja gerade diese treuepunkte-aktion, vielleicht klebe ich rabattmarken...;) kennt jemand die dort angebotene reihe von wmf "profi select"? ich kauf eh da ein und würde somit ganz schnell die punkte zusammen haben...

9 Jahre 9 Monate her #83592 von namzimzim

Die Serie ist super- ich warte schon seit Wochen, dass sie endlich wieder den Suppen- bzw. den Gemüsetopf reinbekommen...bisher vergebens :(

9 Jahre 9 Monate her #83594 von Bigs

Hallo,

WMF Diadem Plus gibt es im 4er Set für 5.999 Paybackpunkte
www.payback.de/pb/cfgName/default/id/8644/
Das ist echt ein Schnäppchen. Kosten bei WMF 179 EUR.
Jedoch werden bei dieser Serie anscheinend die Griffe heiß.

Viele Grüße
Bigs

9 Jahre 9 Monate her #83602 von Chana

Ich besitze die WMF Diadem und kann sagen, dass die Griffe nicht heiß werden. Ich bin total zufrieden damit!

Daiserfisch, auch ich habe meine Serie vor einigen Jahren über die REWE Treuepunkte-Aktion erstanden. Das Beste was mir passieren konnte. Absoluter Schnäppchenpreis! Und das Tolle fand ich, dass man sich sein Topf-Sortiment selbst zusammenstellen konnte, je nachdem welchen Topf man gerade braucht.

Also worauf wartest du noch ;)

9 Jahre 9 Monate her #83612 von hasehase

Hallo daiserfisch,

ich habe mir meine WMF-Töpfe schon vor einigen Jahren über Payback-Punkte besorgt, die haben Sachen im Programm, die manchmal so nicht mehr im Verkauf sind, deshalb sind sie aber nicht schlechter. Ich habe - glaube ich - die Diadem-Töpfe (mit Glasdeckel) und bin super zufrieden, vor allem sind sie induktionstauglich, was sich bewährt hat, als wir uns im Sommer eine neue Küche gekauft haben.

Für den Preis, für den ich bei Payback eine ganze Topfserie bekomme, bekomme ich sonst gerade mal einen Topf... Da kommt noch nicht mal die Rewe-Treueaktion mit! (Außer natürlich, ich will dann einzelne zum Ergänzen!)

Viel Spaß beim Aussuchen (und Kochen!),

Gruß, hasehase

9 Jahre 9 Monate her #83788 von Hellokitty3

@nam...:)

bei uns haben sie noch mäßig von den gemüsentöpfen...ich hole mir den jetzt auch :whistle:
falls du magst, sag bescheid dann hole ich ihn für dich hier....

Liebe Grüße Nicky mit Ihren 3 super süßen Zicken :-)

Ich habe doch noch so viel Wichtiges zu erledigen....ACH EGAL!!!
Wann verdammt bekommt man auch ne Bonuskarte bei H & M ?!?
Ich bin gar nicht ebay-süchtig - es ist nur.... MEINS!!!