Frage x

14 Jahre 5 Monate her #59745 von Manudck

x<br><br>Post geändert von: Manudck, am: 20.08.2010 11:59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59752 von ein Gast

Hallo,

sind das denn Glasflaschen? Falls ja, würde ich sie nochmal kräftig auskochen, evt. auch mit ein wenig Essig

Wenn sie aus Kunststoff sind, würde ich sie sofort wegwerfen.

Oder liegt es an den Saugern, vielleicht auch diese austauschen?

Viele Grüße,
Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59776 von Manudck

x<br><br>Post geändert von: Manudck, am: 20.08.2010 12:02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59777 von Miris

Ich habe seit über 5 Wochen die Medela-Flaschen in Einsatz. Mir ist noch nichts Nachteiliges aufgefallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59778 von sebimama

Hallo Manudck,

das Problem mit den Medela-Flaschen hab ich auch. Die abgepumpte Milch riecht im Kühlschrank aufbewahrt bereits einen Tag später säuerlich. Kannst du mir denn sagen, an wen ich mich bei Medela wenden kann ?

Vielen Dank und Grüße, sebimama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59798 von sannysunshine

Grüße,
am besten mal in der Apotheke nachfragen - oder im Internet googeln ;-).
Es muß ja Ersatzflaschen geben - allerdings kann man auch normale Glasflaschen dranschrauben - war bei unserem Set möglich - weil irgendwann sehen die Plastikflaschen nicht wirklich mehr so gut aus - ich meine jetzt nicht wegen der Optik. Und Muttermilch sollte man doch eh innerhalb von 24 h verbrauchen, oder? Vielleicht hat sich das jetzt geändert :blush: - es sei denn man friert sie ein - da gibt es auch Spezialplatikbeutel - zu bestellen im Katalog. Glaub Babywalz hat das auch mit im Programm.
lg Sanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jahre 5 Monate her #59819 von Manudck

x<br><br>Post geändert von: Manudck, am: 20.08.2010 12:02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.