Frage Snacks am Abend

3 Jahre 1 Monat her #120036 von Fatherboy1990

Hallo ihr Lieben,

wie steht ihr zum Thema Snacks am Abend beim Fernsehen?

Meine Kinder kennen es von Freunden und genießen es bei denen immer etwas zu naschen zu haben und dies zu dürfen. Ich war dabei immer etwas strenger, will aber auch kein schlechter Vater sein..

Sind ein paar Snack und Süßes okay oder achtet ihr sehr auf den Zuckerkonsum eurer Kinder?

Danke euch und LG

Shawn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 6 Stunden her #120121 von amiroooo

Ein paar Snacks vor dem Fernseher sind ok, wenn es nicht zur Gewohnheit wird. Wir erziehen unsere Kinder so, dass die Mahlzeiten und das Beisammensein in der Familie vor allem am Esstisch stattfindet und hauptsächlich dort die Mahlzeiten und die Snacks genommen werden. Solche Abende wie Pizza Schachtel und Drinks beim Fußballspiel gibts nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.