Frage Nahrungsergänzungsmittel wie Aminosäuren in der Schwangerschaft in Ordnung?

3 Monate 2 Tage her - 3 Monate 2 Tage her #119548 von sabi-singer

Hallo zusammen!

Der Titel von mir sagt bzw. fragt eigentlich schon alles :)
Ich bin aktuell im 6 Monat schwanger, treiber aber weiterhin regelmäßig Sport.
Unter anderem Yoga, Pilates und Stepper bzw. Cross-Maschine im Fitnesstudio. Bisher habe ich vor dem Sport immer 10 Gramm BCAAs genommen, weil das wohl ganz gut ist beim Sport. Darf ich das weiterhin oder ist das bedenklich?

Ich habe mich auf [url=http://xn--aminosure-02a.org/aminosaeuren/bcaa/]http://aminosäure.org[/url]ein wenig eingelesen und dort steht nichts davon, dass Aminosäuren während der Schwangerschaft schädlich wären etc.

Würde mich über Antworten freuen!

Danke und Gruß :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.