Geliebt Brezen

5 Jahre 10 Monate her #116958 von Erdbeerpudding

:)
Wo gibts die besten Brezn in der Stadt?
Schön knackig und nicht aufgebacken vom Vortag
Warn immer zöttl und hofpfister Fan, leider lässt Qualität und Geschmack auch da nach
Habt ihr Favoriten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #116960 von pauline

Hallo,

leider nicht ganz in der Stadt, aber mit den Brezen von der Bäckerei Hauer in Grünwald kann nichts und niemand, und schon gar nicht diese Großbäckereien, mithalten. Die Brezen werden noch handwerklich und täglich frisch hergestellt und schmecken wie FRÜHER.
Dafür nehmen wir am Wochenende auch gerne eine knackige Wartezeit in Kauf.

Herzliche Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #116961 von krimifrosch

Schau mal hier

traditionell-backen.de/

meine Freudin fährt aus Pasing immer dahin und ist begeistert, ich selbst hab es noch nicht probiert, von uns wäre es durch die halbe Stadt dahin.....

auch die Bäckerei Herrmann in der Paul-Heyse-Str. 14 bäckt noch selbst

Vg

Folgende Benutzer bedankten sich: Erdbeerpudding

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.