Frage Warmhaltebehälter Essen

6 Jahre 6 Tage her #116293 von Bigs

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Warmhaltebehälter zum Mitnehmen für Essen. Die Größe sollte 0,5-0,75l sein.
Hat jemand positive Erfahrung mit einem Produkt gemacht, das er empfehlen kann?

Viele Grüße
bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Tage her #116294 von ibilile

Hallo bigs,

habe keine gute erfahrungen zu berichten, aber eine negative über die warmhaltebox von reer. nicht ganz dicht und mir geruchsbildung:-((

VG

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Tage her #116295 von Bigs

Hallo ibilile,

Danke! Na, das ist doch auch schon was. Dann fällt der Behälter von reer schon mal aus.

Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Tage her #116304 von lilamam

Meine Kinder nehmen den foodmug von Alfi. Ist jetzt seit fast einem Jahr in Gebrauch und immer noch in Ordnung, laesst sich gut reinigen und ist auch geruchsneutral. Allerdings hat unser Modell nur ein Fassungsvermoegen von 0,35l
vg
lilamam

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 11 Monate her #116521 von rapuntzel

Hallo Bigs :)

Wir haben Stanley Vakuum Food Container, 500 ml.

4 Jahre Garantie
aus rostfreiem Edelstahl

Habe bei ama**on bestellt. Sehr SEHR zufrieden. Das Essen bleibt bis zur Mittagsessenszeit wirklich heiß.
Allerdings muss man den Container erstens mit dem Heißwasser füllen, 10-15 min abwarten und dann mit dem heißen Essen befüllen. Aber wenn man mal keine Zeit hat (verschlafen oder so :blush: ) dann geht es auch ohne: 4 Stunden bleibt es heiß auf jedem Fall.

Ich mag auch wie der Container aussieht - macht ein cooles Geschenk, aber das ist eine Geschmackssache

LG

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.