Frage Backform leihen

9 Jahre 10 Monate her #115559 von mimi78

Hallo,

kennt jemand von Euch in München oder Umgebung ein Geschäft das Backformen verleiht? Oder verleiht jemand auch Privat seine Backformen?

Im Internet hab ich zwar solche Firmen/ Geschäfte gefunden, aber leider nicht in München / Umgebung.

Ich bräuchte entweder eine Backform Micky Maus oder einen Traktor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #115568 von strelzyk

Hallo,

Gib mal bei google Suchbegriffe wie "Traktor Kuchen Anleitung" ein, da findest du viele Ideen wie man mit einer normalen Kastenform einen Traktor gestalten kann.
Ich habe so erst einen Zug gemacht.

Viel Erfolg beim Backen
Luisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #115569 von Nepomukki

Hallo mimi !
Ich habe eine Backform in mickey mouse -kopf form.
Die kann ich Dir gerne leihen. Wir wohnen am Westpark.
Melde dich einfach per pm.
Viele grüße
Nepomukki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #115574 von Patricia_79

Ich hätte einen Traktor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 9 Monate her #115581 von mimi78

Hallo Nepomukki,

vielen Dank. Ich bräuchte die Form aber erst im Juli. Kannst Du mir vielleicht mal ein Bild von der Backform schicken?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.