Frage Befragung zum Kinderwagenkauf

10 Jahre 9 Monate her - 10 Jahre 9 Monate her #110999 von babynews

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Antonia Köster und ich studiere derzeit im Master an der LMU München. Wir arbeiten derzeit an einem Projektkurs, der wichtige Faktoren beim Kinderwagenkauf herausfinden soll.

Hierzu haben wir einen Onlinefragebogen erstellt, für den wir momentan noch auf der Suche nach Teilnehmern sind. Die Fragen richten sich besonders an (werdende) Eltern, die aktuell nach einem Kinderwagen suchen oder sich vor kurzem einen zugelegt haben. Der Fragebogen dauert ca. 10-15 Minuten.

Online-Fragebogen

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an mich wenden.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.