Frage Werbung in Beiträgen

4 Jahre 8 Monate her #117979 von babynews

Liebe Nutzer(innen),

seit längerer Zeit verfolgen wir (wie auch Ihr) die zunehmende Flut an Werbelinks. Einige von Euch melden uns diese Beiträge, worüber wir sehr dankbar sind, dennoch konnten wir damit diese negative Entwicklung nicht aufhalten.

Wir haben uns daher entschlossen, daß die ersten Beiträge (genaue Anzahl nennen wir nicht) von Fresh Boardern immer durch uns genehmigt werden müssen, bevor sie öffentlich werden. Bei Verstoß sperren wir die Nutzer.

Ganz unterbinden können wir die Situation vielleicht nicht, aber zumindestens den Weg erschweren. Wir werden es sehen.

Liebe Grüße
Euer Babynews-Team

Folgende Benutzer bedankten sich: Marianne, ibilile, wallaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.