Geliebt An die Babynews-Macher - kidsnews

7 Jahre 1 Monat her #107089 von Thommy

Ich möchte eine Anregung machen an die Macher von babynews: Wäre es nicht eine Idee neben babynews auch vielleicht ein "kidsnews" zu machen, d.h. für Schulkinder, z.B. für das Alter von 6 - 12? Ich finde babynews zum Teil etwas überladen, d.h. vor allem der Flohmarkt wird etwas unübersichtlich, da sehr viele Sachen angeboten werden Wenn man dann weiterdenkt, wäre noch die nächste Folge ein "teenie-news"! Was denkt ihr darüber?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #107090 von ziggyo

fände ich auch super!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #107091 von isabell

fände ich auch besser....

evtl einen anderen namen als "babynews" generell....da sich ja auch viele mütter mit kiga und schulkindern hier tummeln und nicht nur babythemen besprochen werden.


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #107097 von Sumatrabarbin

Ich finde, dass das Forum unter der letzten Umstellung genug gelitten hat und wäre froh, wenn alles so bliebe, dass es sich wieder erholen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #107104 von sonne1010

Witzig, habe heute morgen auch dran gedacht, dass es echt cool wäre, wenn es soetwas geben würde. Unser Kleiner kommt ja nun nächstes Jahr in die Schule und ich habe Babynews immer gern gelesen und mich da auch sehr gern ausgetauscht, aber es ist halt eine Seite ( mehr oder weniger ) für die ganz Kleinen.

Was ja wunderschön ist, ich habs zumindest sehr genossen und auch viel Rat mir eingeholt oder diskutiert ) , aber jetzt liegen die Anfragen doch anders

Und bei sovielen fleissigen Usern ist es doch zumindest für meine Interessen ein bisserl unübersichtlich oder , wenn ich es anders benennen soll, nicht mehr so interessant geworden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #107112 von muedekruemel

Ich denke ein "Sammelforum" wie dieses profitiert davon dass Eltern mit Kindern aller Altersstufen posten koennen. So profitieren auch die die Eltern von Babys und Kleinkindern von dem Wissen/Erfahrungen der Eltern mit älteren Kindern.

Bei Kauf/Verkauf könnte man ja evtl. die Gliderung oder Suche verbessern. - Allerdings denke ich dass sich seit der letzten Umstellung schon viel verbessert hat.

KidsGo habe ich lieber in gedruckter Form. Zwecks der Termine. :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.