Frage Müttertreffen, ehemals Schwangerentreffen

12 Jahre 3 Monate her #96567 von Donaldinchen

Hallo an alle "Neu-Mütter" und noch Schwangeren vom Schwangerentreffen,

wie wärs mit dem 1. Babytreffen Anfang Januar?

Habt ihr Lust und Zeit?

Bei mir ginge z.B. die 1. Januarwoche ganz gut, am liebsten am frühen Nachmittag so um 14 Uhr. Vielleicht an einem Dienstag? Wie schauts bei euch aus?

Hat jemand vielleicht auch Lust sich noch vor Weihnachten auf nen Kaffee mit mir zu treffen?

Alle anderen Neu-Mütter (also, die die noch nicht beim Schwangerentreffen dabei waren) sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Liebe Grüße
Anja<br><br>Post geändert von: Donaldinchen, am: 09.12.2011 10:51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96581 von Ritalin

Hallo,
da würd ich mich doch gerne anschließen :-)
Mein kleiner Mann ist zwei Monate alt und in meinem Münchner Bekanntenkreis hat leider noch keiner Kinder.
Ich kann auch vor Weihnachten.
Grüße,
Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96582 von Babybauch80

Hallo zusammen,

vor Weihnachten hätte ich auch Zeit, ansonsten auch gerne im JAnuar - bin da ganz flexibel. Freue mich schon, euch nun statt mit Babybauch, mit euren süßen Kleinen zu treffen.

Für Mamas ist das "Zoozie´s" immer ganz gut. Die sind auch sehr Kinderwagen- und stillfreundlich. Dort sind mittags eigentlich fast nur MAmas anzutreffen :-).

Liebe Grüße und bis ganz bald!
Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96595 von he76

Hallo,

wäre bei den Babytreffen auch gerne dabei. Unser Sohn ist jetzt genau einen Monat alt und ich würde gerne mal wieder das Haus verlassen bzw. mich mit anderen Mamas treffen! :)

Hab eigentlich "immer" Zeit, also gerne auch noch vor Weihnachten. Am besten ist es bei mir montags und donnerstags bis 12 Uhr, weil meine "Große" dann im Vorkindergarten ist.

Treffen auch gerne privat (also gemütlich zu Hause), falls Interesse besteht - finde ich persönlich in der Anfangszeit mit Baby einfach entspannter als einen öffentlichen Ort.

Viele Grüße
Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96602 von Cappu

Huhu, ich bin auch gerne dabei. Gerne auch noch vor Weihnachten. Bin schon gespannt auf eure Kleinen :-)

Wie wäre es denn nächste Woche Donnerstag den 15.12.? Habt ihr da Zeit? Schreibt doch auch dazu, wo wir uns treffen wollen. Habe da mal ne Seite mit Tipps zu kinderfreundlichen Lokalen gefunden:

www.kinder-muenchen.de/index.html?kat=%2...enname%3Drestaurants

oder wir treffen uns bei einer Mama zu Hause?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96613 von Donaldinchen

Hallo zusammen,

wie wärs denn am 15.12 so um 10:30 Uhr im Zoozies?

Wir können dann mal in Ruhe überlegen, wo wir uns das nächste Mal treffen. Ok?

Wer kommt alles mit? Dann reservier ich einen Tisch mit viieeelll Platz für Kinderwägen.

Freu mich schon :-)

Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96623 von Cappu

Ich wäre dabei. Kannst du dann nur noch die Adresse posten? Kenn das gar nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96628 von he76

Das Zoozies ist in der Wittelsbacherstr. 15 (geht von der Kapuzinerstr. ab, wo sich das Arbeitsamt befindet).

Wäre es möglich, das Treffen evtl. auf 10 Uhr zu verlegen? Ich muss nämlich um 11 Uhr schon wieder weg, um meine Tochter aus dem Vorkindergarten abzuholen - muss leider einmal quer durch die Stadt. Ansonsten klappt es hoffentlich beim nächsten Treffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96664 von Donaldinchen

Hallo zusammen,

ich kann den Tisch auch auf 10 Uhr reservieren und versuche auch um 10 Uhr da zu sein, aber versprechen möcht ichs nicht.

Wir brauchen auch recht lange hin und mit den Schlafenszeiten vom Kleinen kann ich das nicht garantieren....

LG,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96668 von Cappu

10 Uhr wäre für mich auch OK.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96674 von he76

Kann jetzt leider doch nicht, da momentan beide Kinder krank sind! :ohmy: Ich glaube nicht, dass es bis Donnerstag besser ist, deswegen müsst ihr wegen mir das Treffen nicht extra auf 10 Uhr vorverlegen.

Heute Nachmittag gehen wir zum Kinderarzt. Bin schon gespannt, wie das mit Kleinkind und Baby wird ... :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96710 von Donaldinchen

Also...
ich hab jetzt mal keinen Tisch reserviert, da mir nicht mehr so ganz klar ist, wer alles kommt.

Ich bin dann morgen so um 10:30 im Zoozie's.
Für alle, die mich nicht kennen, bin an dunkelgrüner Brille und blonden, nicht ganz schulterlangen Haaren zu erkennen.

Falls keiner kommt, was ich mir nicht wünsche, trink ich halt alleine nen Kaffee :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96761 von Donaldinchen

Hallo zusammen,

sorry, falls jemand von euch da war. Wie ihr gemerkt habt, war ich leider nicht da. Mich hat gestern ein Magen-Darm-Virus erwischt und der war so heftig, dass ich die Nacht im Krankenhaus verbracht haben.

Wie wärs mit einem neuen Versuch Anfang Januar?

Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96774 von Cappu

Huhu, ja ich war da. Und ich dachte schon ich hätte dich verpasst. Puh, unser Kleiner war so mies drauf, dass ich erst 15 Minuten später eingetrudelt bin. ;)

Im Januar bin ich dabei :P
und gute Besserung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96783 von Cairolyn

Hallo ihr Lieben,

Lilli und ich sind auch gern im Januar dabei..

Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehn..

Kissale
Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #96804 von sumsi154

Hallo zusammen,

ich denke wir werden auch im Januar dabei sein. Freuen uns schon.

Liebe Grüße
Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #97142 von Donaldinchen

Allein ein frohes neues Jahr!

Wie wärs mit einem neuen Versuch am Donnerstag, den 12.1? Auch im Zoozies um 10 Uhr?

Liebe Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #97213 von Cappu

Ui euch auch allen ein gesundes neues Jahr :)

Am Donnerstag um 11:30 Uhr habe ich meinen Rückbildungskurs. Das wird mir dann doch zu knapp. Sorry! :unsure:<br><br>Post geändert von: Cappu, am: 04.01.2012 21:29

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #97214 von rosakatzentiger

Hallo,

war nie beim Schwangerentreffen, da meine Kleine schon 5 Monate ist würde aber gerne dazukommen. Geht das denn:-)??

Viele Grüße

Rosakatzentiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Monate her #97225 von Donaldinchen

Hm....

Wir können auch nen anderen Tag nehmen.

Bei mir geht alles außer Mittwoch Vormittag (Rückbildung noch bis Ende Januar) und Montag Nachmittag (Babys Entdeckungsreise).

Wie wärs mit Dienstag Nachmittag oder Freitag früh?


Jeder ist übrigens herzlich Willkommen. Auch wer nicht beim Schwangerentreffen war.

Grüße
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.