Frage babyfotos wo?

9 Jahre 4 Monate her #73570 von hanona

hallo all

würde gerne von meine baby fotos machen lassen
kennt jemand vielleicht ein gutes studio?
habe bei baby-walz nachgefragt aber da kommt jemand erst im september
danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73572 von nicomama

hallo,

ich weiss jetzt nicht wo du wohnst, aber das fotostudio kramer in unterhaching macht wahnsinnig tolle fotos!
wir lassen unsere kidds da einmal jährlich (zu weihnachten!) fotografieren.

lg gabi


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73577 von aniko

Ich kann nur http://www.augenhoehe.at/ empfehlen. Nicht vom .at stören lassen, sie ist in München und macht die Fotos bei euch daheim und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fotos von usnerer großen haben wir in einem Studio gemacht, von unserem kleinen mit Augenhoehe ... definitiv nie wieder Studio seitdem :)

Edit: Url berichtigt.<br><br>Post geändert von: aniko, am: 09.07.2010 12:12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73578 von nessi02

Augenhöhe.at macht gute Fotos (eine Freundin von mir hat ihre Kleine von ihr fotografieren lassen)
Ein Freund von mir hat in Schwabing ein Fotostudio. www.fotoruckzuck.de Er macht auch schöne Fotos, hat selber zwei Jungs und kann super mit Kindern umgehen. Habe bei ihm Babybauchfotos machen lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73580 von karolin

www.barbara-bacher.com/index.php/willkommen.html

---> da habe ich damals meine Fotos mit Baby machen lassen... Die macht sehr künstlerische Nacktfotos und Babybauchfotos und und und
Und der Preis ist auch in Ordnung, finde ich.

LG Katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73616 von Milchtrinkerin

Ich sage da nur:

www.augenhoehe.at

Manu ist weltklasse, seeeeeeeeehr geduldig und die Bilder sind ne Wucht! :kiss:


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73628 von johannes

Bitte gehe auf gar keinen Fall zu Peter Atkins...... Auf der Website sieht alles super aus, aber wir waren dort und seine Motivation war schwindend gering, die Bilder waren scheußlicher als scheußlich. Er hat doch tatsächlich nicht gemerkt, dass die Brille meines Mannes spiegelt, die Kinder nicht gut angeordnet waren und Köpfe "abgeschnitten". Die Auszeichnung "Fotograf des Jahres" hat er an sich selbt vergeben.

Er hat nicht einmal die versprochene Leistung erbracht und wollte dann auch noch einmal mehr Geld von uns - grundlos....!!!! Es ist nicht ein einziges Bild dabei herausgekommen, dass man in irgendeiner Weise verwenden könnte.......

Das war jetzt vielleicht nicht dir richtige Antwort, aber diese Warnung musste nun unbedingt sein.

Wir waren mit Nora Cordova aus der Starnberger Ecke enorm zufrieden..... außerdem macht Sabine Negele aus Unterschleißheim auch ganz wunderschöne Bilder......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 4 Monate her #73632 von SunnySandra

Wir waren bei Photogenika, is im Westend. Haben dort auch schon die Hochzeitsbilder machen lassen und waren nun auch mit den Babybildern super zufrieden. Auch preislich sind die echt in Ordnung. Kannst unter photogenika.de nachschauen, die Website is super und das Ergebnis ebenso. Auch die Fotografen sind alle sehr nett und gehen auf die Kinder ein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 3 Monate her #74283 von diri5

falls dein baby unter 6 monate alt ist, schau doch mal hier im forum: muenchen.babynews.de/component/option,co...w/id,74011/catid,30/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 11 Stunden her - 3 Monate 11 Stunden her #119843 von Gloria99

Ihr Lieben
Ich habe vor einigen Tagen ganz tolle Babyfotos und Familienfotos bei einem Fotografen in München machen lassen.
Die Fotos sind so wunderschön geworden, ich bin einfach total begeistert und überglücklich.
Ich finde, dass jede Mutter solche süßen Babyfotos von ihrem kleinen Schatz haben sollte, denn es ist einfach eine Erinnerung für das ganze Leben.
Der Fotograf war auch super nett und hatte ein sehr professionell und gut ausgestattetes Fotostudio. Falls jemand auf der Suche nach einem guten Fotografen ist, dann einfach unter Fotostudio München nachschauen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BABY MARKT Online-Shop | Ihr Babyfachmarkt für Babyausstattung | baby-markt.de
2 Monate 3 Wochen her #119846 von limü

Hallo @Gloria99,

danke dir für den Tipp!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.