Frage Krabbelgruppe im Westend

18 Jahre 2 Monate her #693 von ein Gast

Weiß jemand, ob es eine Krabbelgruppe oder einen anderen Treff frischgebackener Mütter im Westend gibt? Mein Kind ist 4 Monate alt und es wäre nett, Erfahrungen auszutauschen.
Danke für eure Rückmeldungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 2 Monate her #719 von jojo

Hallo Lennon,

es gibt im Pfarrheim von St. Rupert den Verein Vamuki (www.vamuki.de). Freitags gibt es eine Krabbelgruppe, da sind hauptsächlich schon krabbelnde und laufende Kinder, und Dienstag (wann genau müsstest Du nachfragen) für die eher kleineren. Es ist ein sehr schöner Raum und eine offene Gruppe, Du kannst kommen oder nicht, wie es bei Euch gerade reinpasst.

Viel Spaß,
jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #722 von Muc Mama

hallo wo genau suchst du denn eine krabbelgruppe. vielleicht kann man sich ja auch mal so treffen mit den kindern bei sich zuhause was hällst du davon.
meine kleine´ist jetzt ein jahr,

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #724 von Liese68

Hallo,
ich wohne auch (Nähe) Westend, mein Kleiner ist jetzt 2 Monate. Ja, vielleicht könnten wir uns "einfach so" mal treffen?! Oder uns mal in dem VaMuKi-Zentrum verabreden. Oft fällt es ja leichter, wenn man beim ersten Mal nicht "allein" hingeht.

Viele Grüße
Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #726 von Muc Mama

wo kommt ihr denn alle genau her?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #729 von ein Gast

Hallo Christina,
wir können uns gerne mal treffen. Schreib mir doch einfach nochmal an meine email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ciao
Silvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #734 von Liese68

Hallo Silvi,
habe dir eine Email geschickt :-).
Grüße
Christina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #778 von zerbans

Hallo zusammen,
ich wohne in Neuhausen und würde mich gern Euren Treffen anschließen. Meine Tochter ist fast 4 Monate und wir wollen gern andere Mütter und Babys kennenlernen und etwas unternehmen.
Liebe Grüße
Christin und Elisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 1 Monat her #795 von ein Gast

Hallo Christin,
melde dich doch nochmal auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann können wir was ausmachen. Ciao Silvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.