Frage Wie schnell verdaut sich Babynahrung??

18 Jahre 2 Monate her #410 von tina_b

Wie schnell verdaut sich eigentlich Babynahrung - sprich Gläschen? Habe heute mittag, ca. 11:30 Zucchini gefüttert und dich finde ich jetzt (15:45 Uhr) schon in Spuren wieder in der Windel. Dabei sieht es nicht nach Durchfall aus, sondern nur etwas "trockener" als der Brei an sich. Ist mir auch schon mal mit Karotte so gegangen, die man gut von dem vorher gefütterten Kürbis unterscheiden konnte.
Ist das normal??? Meine Tochter ist jetzt knapp 7 Monate alt.
Wer hat Erfahrung oder weiß bescheid?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jahre 2 Monate her #411 von ein Gast

Hallo tina_b,

kein Grund zur Sorge, das geht wirklich so schnell :) . Bedenke, dass die Nahrung püriert ist und der Magen kaum arbeiten muss. Meine Tochter hat in dem Alter im KiGa Rohkost (Karotte und rote Paprika) erwischt und glaub mir, das kam raus wie´s reinkam :P .

Gruß

Carmen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.