Frage @ Melanie - Nicht alleine Einschlafen

18 Jahre 2 Monate her #1136 von Nizza

Hallo Melanie,

ja das war bei unserem großen auch so. Erst schlief er wunderbar ein nach dem Stillen und begann seinen Nachtschlaf - wenn er wach wurde dann haben wir ihn in seinem Bett beruhigt und alles mögliche angestellt. Das sind die schlechten Gewohnheiten die wir ihm angwöhnt haben und ja wir waren selber schuld.
Wir haben dann als mein Mann Urlaub hatte ihn in seinem Bett wieder schreien lassen und saßen bei ihm am Bett und haben weiterhin seine Hand gehalten. Es wurde von Nacht zu Nacht besser und nach ca- 5 Tagen war es dann überstanden und er blieb ohne zu schreien in seinem Bett liegen und schlief dann irgendwann ein. Ich muss dazu sagen da war er ca. 9 Monate alt.
Ich habe es auch immer wieder gehört und es stimmt wirklich. Es wird besser werden.
Haltet durch und alles Liebe

Nizza


Nizza

Erinnere Dich an gestern, denke an Morgen, aber lebe im Heute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.