Geliebt Freier Platz Mädchen - Spielgruppe München Tigerenten Glockenbachwerkstatt

4 Monate 1 Woche her #119740 von Kathrin.Suess

Tigerenten e. v. ist eine selbstverwaltete Eltern-Kind-Initiative. Die Zielsetzung der Tigerenten ist es, Kinder im Alter von 1,5 bis max. 3,5 Jahren, also bis zum Kindergartenalter, in einer für diese Altersstufe angemessenen Form zu betreuen. Die Gruppe besteht aus zehn Kindern. Für die kommende Saison Mitte September/Anfang Oktober ist noch ein Platz frei. Die Kindergruppe kommt in den Räumen vom Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt von Montag bis Donnerstag zwischen 14 und 18 Uhr zusammen.

Ich suche ein Nachfolgekind, da wir kurzfristig für unsere Tochter einen Kindergartenplatz angeboten bekommen haben und wir daher den Platz in der Spielgruppe ab September/Oktober nicht mehr benötigen. Bei Fragen gerne an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unten auf der Homepage findet ihr auch noch weitere Details zu der Spielgruppe.

Der monatliche Beitrag ist derzeitig 240 EUR.



Tigerenten e. v.
Blumenstrasse 7
80331 München
www.tigerenten-muenchen.de

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.