Frage Erfahrungen mit Fetal Doppler?

2 Monate 2 Wochen her #119554 von ronan

Hallo liebes Forum

Da eine gute Freundin von mir schon im 8. Monat schwanger ist überlege ich mir gerade, was ich ihr zur Geburt schenken sollte. Bin gerade über einen Beitrag über diese Fetal Doppler gestolpert und finde die Geräte sehr interessant. Wer kann mir aus persönlicher Erfahrung mehr darüber sagen?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 2 Wochen her #119555 von gabriella

Ein https://fetal-doppler.net/Fetal Doppler ist meiner Meinung nach eine tolle Sache und funktioniert richtig gut, ich denke allerdings dass du da etwas falsch verstanden hast. So ein Gerät nach der Geburt zu schenken würde nicht viel Sinn machen, da es vor der Geburt benutzt wird um das Herzklopfen des Babys zu hören.

Wenn du aber trotzdem eines dieser Geräte besorgen möchtest, würde ich dir den Angelsounds JPD-100S empfehlen, der kommt sogar mit Ultraschallgel :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.