Frage Buggy als Geburtsgeschenk

7 Jahre 9 Monate her #119089 von Petrii

Hey Leute,
da eine meiner besten Freundinnen ihr Baby erwartet dachte ich, wäre ein Buggy doch ein schönes Geschenk.
Nur kenne ich mich leider nicht sehr gut mit Buggys aus.
Deswegen wollte ich euch mal fragen wie ich einen guten Buggy finde und was ich dabei beachten sollte!
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 9 Monate her #119092 von Innoc

Hallo!
Bitte unbedingt darauf achten das man die Rückenlehne ganz in Liegeposition verstellen kann!
Außerdem finde ich das auch die Größe im zusammengeklappten Zustand wichtig ist, für den Transport im Auto.
Vielleicht geht ihr am besten zusammen zum Buggy-Shoppen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #119093 von Bigs

Hallo Petrii,

gute Buggys kosten um die 200 EUR. Ich würde mich beschämt fühlen, wenn mir eine Freundin so ein teures Geschenk machen würde.
Außerdem hat jede Mutter ihren eigenen Geschmack. Ich weiß nicht, ob ein Freundin weiß, was ich mir für einen Buggy kaufen würde.
Manche brauchen auch gar keinen extra Buggy, da sie einen Sportwagen haben, den sie als Buggy umbauen können.

Frag doch mal Deine Freundin, was sie für einen Buggy haben möchte.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #119094 von billabo

Hallo,

ich glaube nicht, dass eine Mutter vor der Geburt bereits über einen Buggy nachdenkt bzw. weß, was sie will und braucht, wenn das Kind ein bis zwei Jahre alt ist.

Die Wahl des Buggys hängt doch sehr vom Kind ab, wenn es dann mal im Buggy-Alter ist (Bügel oder eher Gurt; Liegebuggy, weil darin geschlafen wird oder tut es das sowieso nie) und von den künftigen Gewohnheiten der Mutter, von denen sie jetzt noch gar nichts weiß (schickes Teilchen oder eher großes Einkaufsnetz, klein und leicht faltbar oder eher mit Aufbewahrungsmöglichkeiten für Sandförmchen, Müsliriegel & Co.)

Ich denke daher, dass Du Dir und der künftigen Mutter nichts Gutes tun würdest, das jetzt schon zu entscheiden. Wie wär's stattdessen mit einer schönen Krabbeldecke, auf die man das Baby auch schon vor dem krabbelalter legen kann.

VG,
billabo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 8 Monate her #119098 von Andra

Aber nein, hier soll doch keiner antworten, das muss doch Kiari machen, damit sie ganz unauffällig einen dubiosen Link in ihre Antwort einbauen kann :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.