Frage Kleidchen für Baby

8 Jahre 1 Woche her #118865 von Petrii

Na ihr lieben!

Ich suche schon seit ewigen Zeit ein Kleidchen für ein Baby und ich finde es gibt viel zu wenig Geschäfte die welche haben oder bin einfach nur zu blöd zum suchen? Das Netz habe ich bis jetzt vermieden, weil ich daran geglaubt habe in den lokalen Geschäften fündig zu werden. Ich habe mich getäuscht und aus diesem Grund melde ich mich nun hier zu Wort und frage nach Rat.

Ich suche ein Kleidchen für ein Baby, am besten mit vielen Farben und Mustern. Muss nicht unbedingt rosa sein. Sollte aber nicht einfarbig daher kommen. Ich sage schon mal Danke.

ByeBye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her #118866 von Hase60

Och meine ich hätte heute welche bei Ernstings Familiy gesehen, oder schau doch mal im Netzt bei vertbaudet die haben seehr süße Sachen
Viel Erfolg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 1 Woche her #118867 von Kiari

Hallo :)

Kleidchen für Babys kriegst du eigentlich überall, nur die Qualitäten sind unterschiedlich. Und die Moral der Verkäufer. Ich finde Babauba hat einige schöne Kleidchen. Ich habe dort bisher nur Hosen gekauft, weil die gerade im SALE sind. Sieh dich einfach mal ein bisschen um. Ich finde die Kleidchen da wesentlich schöner als die von H&M usw. weil diese eher grau in grau sind und bei besagtem Shop ( www.babauba.de/baby-kleidchen.html ) finde ich nur buntes. Außerdem behaupten die dass die Produktions Bedingungen fair sind, und das ist für mich persönlich zumindest, neben den ansprechenden Farben/Bodies/Kleidchen etc, ausschlaggebend.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.