Frage Russischer Babytreff

8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #117717 von Nudel

Hallo,

ich suche andere russischsprachige Mütter, die Lust haben sich vormittags zum Reden und Spielen zu treffen. Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt. Wir wohnen im Münchener Osten.
Ich würde mich freuen, wenn eine kleine Gruppe entsteht.

Bis bald!
Nudel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #117718 von Nainai

Hallo Nudel,

mein Mann ist bei uns russisch sprechend u die Kinder (1 und 3,5) werden zweisprachig groß..ich verstehe ganz gut russisch, tu mich mit dem sprechen aber etwas schwer :unsure:
Gerne wäre ich jedoch an solchen Treffen interessiert...wohnen im Münchner Westen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.