Frage Bobby Car Schiebestange

5 Jahre 6 Monate her #99931 von hasenmama

HILFE!!!! Wir haben heute das 1. Mal unsere neue Schiebestange ausgeführt und sie wurde uns geklaut... auf dem Spielplatz... das Bobby Car Gott sei Dank nicht. Ich habe jetzt nicht Lust, wieder eine neue zu kaufen. Bei ebay etc habe ich keine gebrauchten gefunden bzw zu horrenden Zustellungspreisen.Hat jemand von euch eventuell eine im Keller und braucht sie nicht mehr?

Ich wäre auch echt dankbar, da meine Kleine echt traurig war!

LG und einen schönen Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #99933 von tauchmaus

Ich glaub ich hab noch eine.... Was willst Du denn anlegen?<br><br>Post geändert von: tauchmaus, am: 18.03.2012 21:21


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #99934 von namzimzim

Wir haben auch noch eine.

8 Euro bei Abholung in Muc-Zamdorf oder Grafing

Grüße,
Nam :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #99935 von Patricia_79

Wir haben noch eine "alte Version" davon.
Würde sie gegen Abholung abgeben, muss aber nochmal schaun wo sie sich aktuell befindet....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #99937 von hasenmama

Hallo Namzimzim,
ja, gerne!!! Schreib dir ne PN!

Danke patricia_79, aber leider wohnst du am anderen Ende der Stadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.