Wichtig 2-3 Zi. Wohnung gesucht

12 Jahre 1 Monat her #99417 von Kathi

Hallo,

Wer zieht demnächst aus oder kennt jemanden der wegziehen möchte aber noch nicht Inseriert hat.Möchte keine Makler.

Ich bin eine Mutter mit 2 Kinder und suche eine 2-3 Zimmer Wohnung möglichst im Landkreis München Ost (Feldkirchen, Aschheim, Kirchheim) zwischen 60 und 70 qm.

Anbieten könnte ich dann eine 4 Zimmer Wohnung in Aschheim.

Ihr könnt mir auch gern eine PN schicken.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99532 von Kathi

2. Aufruf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99533 von Bigs

Hallo Kathi,

leider weiß ich nichts, wo im Moment was frei wird.
Aber evtl. habe ich einen Tipp für Dich.
Ruf doch mal bei der Münchner Gebäudereinigung 900486-0 an. Die sitzen in Heimstetten im Zaunkönigring. Und das Gebäude in dem sie sitzen, gehört - so viel ich weiß - dem Geschäftsführer.
Vielleicht wird ja demnächst eine Wohnung frei.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99536 von Kathi

Danke Dir. Aber meinst du "Humpelmayers" bzw. den Imobilienmenschen v. Daake. Ist leider alles mit Provision und viel zu teuer.
Werde es aber mal ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99538 von Bigs

Nein Kathi,
es handelt sich hier tatsächlich mal um jemand anderen als Humplmayrs.
Ich kenne Frau Müller, und weiß halt, daß ihr Mann die Gebäudereinigung und das Haus dazu hat.

Schade, daß ich von Deiner Suche nicht schon im November wußte. Denn im Dezember ist dort eine Wohnung frei geworden, die aber wieder vermietet ist.

Viele Grüße
Bigs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99540 von Kathi

Danke,werde es morgen gleich mal probieren.Aber vielleicht wäre sie mir auch viel zu teuer gewesen. In Heimstetten sind wirklich gepfefferte Mietpreise, und da ich nur halbtags arbeite sitzt das Geld nicht so locker.

Aber wer weiß vielleicht habe ich ja mal Glück, suche nur schon seit Ende September und die Aussicht ist wirklich mehr als bedürftig. Falls du irgendwas hörst , halte bitte deine Augen und Ohren offen,klammere mich schon an jeden Strohhalm.

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99545 von poderosa

Schau doch mal bei quoka oder eBay Kleinanzeigen ! In letzter zeit fallen mir da öfter gute Angebote auf. Auch nicht schlecht sind die anzeigenblaettchen der entsprechenden Region. Viel Erfolg!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99548 von murmel72

Hallo Kathi,

guck doch mal unter www.diemillion.de

Das sind die gesamten Anzeigen der Regionalanzeiger online. Mittels Suchmaske kannst du da deine Wünsche angeben.

Habe da schon öfter ganz gute Angebote gefunden.

Viele Grüsse
Murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99552 von bixi

vielleicht hier: www.cs-wohnungsagentur.de/
aber kenne ich nicht persoenlich.

bixi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.