Frage ALDI-Laufrad

12 Jahre 1 Monat her #99146 von Bahar1980

Guten morgen, ab nächste Woche Donnerstag gibt es Laufräder bei ALDI zu kaufen. Hat jemand schonmal bei ALDI einen Laufrad gekauft und kann was darüber sagen? Die sind ja schon recht günstig- da ich auf der Suche nach einem solchen Rad für meine kleine bin wollte ich mal wissen, ob es sich loht solch eins zu kaufen? Oder sollte ich mehr ausgeben und ein anderes holen?

Vielen Dank & ein schönes Wochenende
Bahar


Bahar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99147 von Kostic

Es gibt doch oft gebrauchte pucky Laufräder ., und die Rollen Super .
Ob die qualität so gut ist wie ein pucky ?
Glaub ich nicht .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99148 von ein Gast

Klar ist puky Super, aber warum sollte dieses schlecht sein. Wir hatten puky und no Name aufräder, mei großer Unterschied war nicht wirklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 1 Monat her #99176 von ein Gast

Ich würde auch lieber noch 10-15,- drauflegen und ein gebrauchtes Puky kaufen. Der große Unterschied zum A.-Laufrad ist der tiefe Einstieg. Wenn das Laufrad umfällt, dann bleibt meine Tochter stehen, weil sie nicht durch den Mittelsteg umgeworfen wird.
Luftreifen würde ich den Vollgummireifen auch vorziehen. Die Federung ist wesentlich besser, gerade wenn sie dann etwas schneller unterwegs sind. (Puky bietet zwar auch Vollgummi an, aber das Gängige was du auch immer wieder hier bei den Anzeigen findest ist luftbereift.)
Ob das A.-Laufrad auch den Sicherheitslenker wie Puky hat konnte ich jetzt nicht rauslesen. (Der Pukylenker dreht sich um die eigene Achse)<br><br>Post geändert von: mamasau, am: 26.02.2012 13:21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.