Frage Bauernhof im Allgäu

5 Jahre 10 Monate her #97284 von nici08

Hallo zusammen,

wir wollen im August für eine Woche (bevorzugt ins Allgäu) auf einen Bauernhof.
Alle Höfe die besonders auf Kinder ausgerichtet sind und uns empfohlen wurden, waren bereits im Oktober ausgebucht oder vermieten zu ieser Zeit nur 14 tägig.

Wir sind 2 Familien, mit je 2 Erwachsenen und 2 Kinden und bräuchten deshalb einen Hof mit 2 Fewo.
Alles was ich bis jetzt gefunden hab, haut uns nicht vom Hocker (meine Freundin ist in der Beziehung auch nicht grad einfach - macht es halt nur der Kinder wegen...)

Hat vielleicht einer von Euch den ultimativen Tipp für uns???
Auch wenns nicht im Allgäu ist!, Salzburger Land o.ä. wär auch schön...

Hoffnungsvoll, nici

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #97285 von Megan

Hallo,

Wie alt sind denn eure Kids?

Wir waren auf dem Huberhof,Tittmonin www.huber-hof.de
Fanden es sehr nett dort.Sie haben auch einen Pool,Tiere,viele Fahrzeuge,Lagerfeuerstelle,....

Uns hat es sehr gefallen,ist aber abhängig,was ihr wollt(reiten zum Beispiel kann man dort nicht).

Als Alternative,wie wäre das Kinderhotel Felben in Mittersill(ist Bauernhof mit Hotel,da habt ihr all inclusive,mehr Komfort in den Zimmern,Kinderbetreuung,Tiere,reiten,....).Ist natürlich um einiges teurer.
Uns hat es dort auch sehr gut gefallen,waren dort im Sommer,sowie mal im Winter.

Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #97287 von hannahsmami

Ferienhof soyer soll toll sein-war aber selbst nicht dort...und auch immer schnell voll.
viel glück!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.