Frage Bezahlbares Wellnesshotel f.Freundinnenurlaub

5 Jahre 6 Monate her #97277 von Milchtrinkerin

Hallo,

wir sind eine Gruppe von 6 Mädels, die gerne ein WE mal ausspannen möchten. ich habe schon hier gekuckt, und es waren tolle Sachen dabei, aber nicht ganz unsere Preiskategorie.

Uns hätte das "Tegernsee" gefallen, leider kommen wir da kaum unter 300€ p.P. weg.

Gibt es denn ähnlich schöne Hotels, die auch bezahlbar sind???

Ach ja, wir wollen Anfang März weg.

DANKE


LG,
Milchtrinkerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #97279 von MilkyWay

Hallo,
ich kann Dir das Hotel Lindenwirt im Bayrischen Wald empfehlen. Wir waren damals auch mit sechs Mädels dort und es war toll. Man ist schnell da und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vor Anreise ist wichtig, dass man seine Anwendungen bucht, sonst hat man vielleicht Pech und es ist kein Termin mehr frei.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.