Frage autoradio-spezialist?

5 Jahre 9 Monate her #96607 von daiserfisch

hallo forum,

kennt jemand von euch einen spezialisten, der sich mit autoradios auskennt?
wir haben ein älteres radio im auto mit cd-wechsler, wollen aber über unser iphone musik hören. (fm-transmitter funktioniert nicht und wollen wir nicht.)
das ganze ist aber leider bei unserem auto nicht ganz so einfach, weil wir eine bose-anlage haben und man damit nicht jedes radio benutzen kann...außerdem haben wir eine radio-navi-kombi, die sollte es vielleicht auch wieder sein.

lange rede, kurzer sinn: habt ihr tipps, wo man für sowas in münchen hingehen kann? wer kennt sich aus und hat nicht komplett absurde preise? hab mal bei mercedes gefragt, die sagen, das kostet 2000 euro, wenn man es dort machen lässt...:woohoo:

allen ein schönes wochenende!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.