Frage Aufbewahrung Steinsammlung?

5 Jahre 10 Monate her #96481 von Liese68

Hallo zusammen,
bei meinem 6jährigen Sohn sammeln sich langsam richtig viele Steine im Zimmer an, denn er sammelt sie . D.h., er bekommt auch immer mal kleinere Edelsteine geschenkt usw.
Jetzt würde ich ihm zu Weihnachten gern eine "Aufbewahrungsmöglichkeit" schenken, im Moment liegen sie verteilt in Kartons, auf dem Regal, in Schächtelchen usw.
habt Ihr eine Idee für mich? Ein Setzkasten?
Hm, bestimmt gibts noch mehr sammelwütige Kinder und Ihr könnt mir von Euren Sammelstellen berichten ;) .
VIelen Dank!
Liese:whistle:<br><br>Post geändert von: Liese68, am: 07.12.2011 17:37

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #96491 von nicomama

Hallo

will dein Sohn die präsentieren, also im Setzkasten stellen und gut?
Oder holt er die immer wieder raus zum anschauen usw...

wenn das der Fall ist würde ich eine "Schatzkiste" nehmen, in die er sie reínlegen kann und ggf. immer wieder hervorholen kann!!

PS: ich hätte eine daheim rumstehen, die keiner mehr braucht;)


diekreativmamas.plusboard.de/

Lg Gabi mt Nico & Emily

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.