Frage 4 zimmer whg

5 Jahre 9 Monate her #94976 von matz05

suchen schon seit 1/2 jahr
aber keiner will uns irgendwie, weil mein mann freiberuflich ist und ich in elternzeit
weiß jemand an wen ich mich wenden kann ausser dem wohnungsamt
oder kennt jemand ne freie wohnung, evtl bei sich im haus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #94977 von 4fachMami

Ruf doch mal bei WSB Bayern an. Ansonsten vllt. sogar mal bei GEWOFAG anfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #94981 von Marlotta

Hallo,

guck doch mal bei der Bayerischen Versorgungskammer, dort hatten wir mal eine erschwingliche Mietwohnung.

Viel Glück!

Marlotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #94989 von mara1974

Also die WSB ist so ungefär das übelste was es gibt an Vermietern. Zocken die Leute ab wo sie nur können. Die Wohnungen in nicht gleich offensichtlich miserablen Zuständen. Reparieren selten was anständig und haben ein riesen Problem mit Schimmel.

Also ich empfehle auch GeWoFaG und die BBV , Bayrische Beamten Versicherung.

LG
Yammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #94990 von 4fachMami

Ich würde das nicht so verallgemeinern. Denn ich habe z.b. auch schon mit GEWOFAG sehr schlechtes erlebt. Meine Freundin ist grad von ner WSB Wohnung in eine größere gezogen. Kein Problem. Wohnung war top renoviert. Nur küche musste sie selber besorgen..dafür sind die wohnungen recht günstig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #94991 von isabell

hallo,

wo suchst du denn?? in MUC oder auch MUC land??


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 9 Monate her #94992 von matz05

Zitat von: isabell

hallo,

wo suchst du denn?? in MUC oder auch MUC land??


überall außer in muenchen ost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.