Frage Baby Born Schlitten pink

12 Jahre 6 Monate her #93948 von hasenmama

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch diesen Bob noch irgendwo gesehen, also nicht den blass-rosa sondern den in pink! Online nichts mehr gefunden! Oder hat ihn jemand gebraucht im Keller und will ihn sowieso loswerden? Vielen Dank! Lg Hasenmama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #94020 von ein Gast

den gab es früher mal, das ist aber schon einige Jahre her.
Meine große Tochter hatte den, das war vor über 12 Jahren
Bei ebay könnte man den vielleicht noch bekommen<br><br>Post geändert von: basta5, am: 04.10.2011 16:05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #94022 von hasenmama

Danke!!! Wußte zwar, dass es der "alte" ist, dachte aber nicht, dass schon sooo lange her. Dann muss ich eben bei ebay geduldig auf meine Chance warten:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #94026 von 4fachMami

Hi,

wir haben 3 von den Teilen. Ist das der kräftig pinke...? dann haben wir den richtigen. Kannst gerne einen haben. Von allen Seiten haben wir immer einen bekommen. Haben aber nur 2 Mädels., also einen zum abgeben. Wohnen in Ottobrunn. Achja ist so ne Art Glitzer drin

LG
4fachMami<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 04.10.2011 18:02

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #94119 von hasenmama

Oh, lieb von dir! Hab jetzt schon einen über quoka bekommen. Trotzdem DANKE!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #94120 von hasenmama

Oh, lieb von dir! Hab jetzt schon einen über quoka bekommen. Trotzdem DANKE!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 6 Monate her #94121 von hasenmama

gleich drei mal gepostet... keine Ahnung, wie ich das geschafft habe...<br><br>Post geändert von: hasenmama, am: 05.10.2011 21:32

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.