- Dank erhalten: 0
- Home
- Forum
- babynews München Forum
- Alles andere...
- *Dampfbesen*
Frage *Dampfbesen*
- Bahar1980
-
Autor
- Gold Boarder
-
Hallo, wollte mal wissen, ob jemand einen Dampfbesen von Maxx Steam hat? Habe es heute bei Groupon gesehen- und wollte mal eure Erfahrungen damit wissen. Meine Wohnung ist zu fast 90 Prozent mit Laminat verlegt. Daher muss isch ziemlich oft wischen- dieser Dampfbesen macht einen guten Eindruck. Wasser füllen, anschliessen und loswischen.
Schönen Tag
Bahar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 4fachMami
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Hi bahar, wie gehts
also ich habe auf 180 qm fast nur laminat und dachte mir auch, dass das teil bestimmt toll ist. Na ja, bin ehrlich nicht zufrieden und werde es auf dem Flohmarkt verkaufen.
Das befüllen des Wassertanks ist dabei noch weniger das Problem. Aber das Teil muss sich ständig erneut aufheizen. Das heißt, ich bin grad so mit dem küchenboden fertig und schon muss ich warten da es mit der Aufheizung nicht bis zum Flur reicht.
Mein Fazit. Das Teil ist zwar sehr gründlich und du kannst die Aufsätze gut reinigen, aber es ist zeitaufwendiger, als wie wenn ich meinen Wischmopp nehme.
LG
4fachMami
- Bahar1980
-
Autor
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 0
Hallo 4fachMami, danke uns gehts soweit gut. Hoffe euch auch:)
Bin gerade dabei im Internet nach Erfahrungsberichten zu suchen und bin auch auf mehr negatives als positives gestossen.
Werde mir das Teil doch nicht anschaffen. Suche etwas gescheites und einfaches zum wischen. Das ständige Bücken geht ins Kreuz.
Naja- werde bestimmt noch fündig:))
Danke für deine schnelle Antwort
und eine schöne Woche
Bahar
Bahar
- 4fachMami
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1
Ja bei uns passts, hab ja nächste Woche Urlaub
Es ist wirklich eine sinnlose Anschaffung. Wenn das Teil wenigstens mehr Fläche ohne Unterbrechung machen würde, wäre es wirklich toll. Aber so steht es nur bei mir rum. Kauf Dir für das Geld lieber einen ordentlichen Bodenwischer mit verstellbaren Teleskopstil
Finde diesen hier wesentlich Interessanter
www.kaerchershop-schreiber.de/krcher-1020-p-57475.html
LG
4fachMami<br><br>Post geändert von: 4fachMami, am: 20.09.2011 13:33