Frage Basar Feldkirchen

5 Jahre 10 Monate her #92985 von Mausenase

Hallo liebe Mamis,

da ich's bald aufgeb mit dem Basar in Feldkirchen, wollte ich vorher nochmal hier um Rat fragen ...

Letztes Jahr war's ja schon unmöglich an eine Verkäufernummer ranzukommen ... gestern war ich beim Kinderarzt in Poing und hab im Wartezimmer nen Werbezettel vom Basar gelesen und mir das gleich notiert. Es geht wohl nur noch über easybasar.de, da hing eben so ein Ausdruck davon und es stand drauf, dass man ab 14.9. telefonisch die Verkäufernummer bekommt oder eben jetzt schon über diese Internetseite ... tja, hab mich da extra mal angemeldet, aber es macht echt keinen Spaß mehr ... entweder ich bin einfach zu dämlich dazu oder umständlicher kann man's nicht mehr machen und man möchte einfach keine Verkäufernummern herausgeben ... langsam bin ich echt genervt :angry:

Ich mochte den Basar in Feldkirchen eigentlich immer sehr gerne, ich hab jahrelang in Feldkirchen gewohnt, dort immer gut verkauft und auch schöne Sachen selbst ergattern können. Man hatte zwar schon immer das Gefühl, dass nur auserwählte Mamis ne Verkäufernummer bekommen, aber ab und zu hatte ich halt auch das Glück. Aber jetzt macht's echt gar keinen Spaß mehr :dry: Freundinnen von mir kapieren das auch nicht mehr und haben auch ehrlich gesagt gar keine Lust mehr dort zu verkaufen bzw. überhaupt da noch hinzugehen ... auch zum Kaufen. Aber das kann doch echt nicht der Sinn von so einem Basar sein???

Hat von Euch vielleicht jemand nen Tipp wie man da an ne Verkäufernummer rankommt?

LG
Mausenase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #92987 von Bibimaus

Hallo

ich hab es eben ausprobiert und es steht doch deutlich das es die Verkaufsnummern erst ab 14.09.11 18 Uhr gibt. Das heisst im Klartext du kannst dich heute schon bei der Software anmelden also bei Easybasar aber deine Liste kannst du erst am 14.09.11 um 18 Uhr aktivieren. Wir haben die Software im Mütterzentrum Ramersdorf auch schon 1 Jahr und ich finde sie super. Allerdings würd ich mich am 14.09.11 um 18 Uhr gleich an den PC setzen. Denn die Listen sind bestimmt genauso schnell weg wie bei uns. Am nächsten Tag gegen Mittag waren alle Listen vergeben.

Lg Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 10 Monate her #92989 von Mausenase

Hallo Daniela,

ja, ich hab das alles gemacht und ja, dort steht, dass es die Nummern erst ab 14.9. gibt. Überall woanders steht allerdings explizit, dass es die Nummern ab sofort online gibt. Das steht sogar auch hier bei Babynews bei den Basaren mit dran: "Vergabe der Nummern jetzt online."

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.