Frage Alpenbambino Babybob

13 Jahre 1 Woche her #92941 von hasenmama

Hallo zusammen. Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber ich denke, dass Schlitten und Bobs jetzt noch günstiger sind als dann im Winter. Hat jemand Erfahrung mit dem Alpenbambino? Ich bin auf der Suche nach einen kleinen Bob, den ich auch mal am Kinderwagen mitnehmen kann. Meine Tochter wird im Dezember 2, deshalb denke ich, dass Poporutscher noch nicht so tauglich sind. Oder irre ich mich da?! Oder ist sie mit 2 schon zu groß für den Alpenbambino?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 1 Woche her #92948 von Peanut

Hallo,

meinst du den:
www.mytoys.de/AlpenGaudi-Schlitten-Alpen...t.sp.ca01.24/2083066

WIr hatten den und ich fand ihn nicht so toll. Alleine fahren lassen ging gar nicht, weil er ständig die Richtung verzogen hat und teilweise auch umgekippt ist. Praktisch war er nur zum Ziehen. Sehr leicht und wenig - aber zum bergabfahren echt gar nichts. Da fand ich die normalen Schlitten wie den da

www.mytoys.de/AlpenGaudi-Schlitten-Alpen...t.sp.ca01.24/2083053

echt besser. Voraushesetzt, Deine Tochter kann da alleine ohne Rückenhalt drin sitzen.

VG

13 Jahre 1 Woche her #92950 von hasenmama

Ja, genau den meinte ich... okay, dann wird es wohl etwas anderes... für den normalen Bob ist sie, fürchte ich noch zu klein. Wie gesagt, ich suche etwas kleines, dass mal auf dem Weg zum Einkaufen oder zur Arbeit irgendwie am Buggy befestigt mitnehmen kann.

Danke für deine Information!!!
LG

13 Jahre 1 Woche her #92952 von Peanut

Wie gesagt, zum Ziehen war er gut und ich habe ich auch oft an den Kinderwagen gehängt - aber zum schlittenfahren m.E. ungeeignet.
VG