Frage BEENDET - suche Baby-Familien-Modell

6 Jahre 1 Monat her #92373 von pfefferminze07

Hallo !
vielen lieben Dank für all eure netten Nachrichten!! - (und den Hinweis auf's Impressum ;) ! Danke ! ..) -
leider muss ich diesen Beitrag jetzt schon so kurzfristig zurückziehen, da ich sehr viele Anfragen erhalten habe und mich mal durch die erhaltenen Mails arbeite!
viiiiiiiiielen Dank !

lg.Babs

alte Nachricht:

Hallo zusammen,

ich photographiere privat jetzt seit bald 16 Jahren und möchte jetzt endlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagen - dafür benötige ich aber noch Übung Übung Übung :)

Ich suche also Leute die Bilder von ihren Zwergerln machen lassen wollen - der Deal: ich photographiere euch kostenfrei, ihr erhaltet die Bilder alle unbearbeitet (wir können aber gern über ein paar Bearbeitungen reden) auf CD gebrannt und ich habe die Bildrechte und darf wenn mir einige Bilder besonders gefallen damit Werbung auf meiner Homepage machen. Quasi eine Win-Win Situation.

Ich habe bisher immer das photographiert, das mich angesprochen hat und für enge Freunde/ Familie - Auftragsarbeiten sind also Neuland für mich und da probiere ich gerade. 2 Schwangerenshootings hab ich schon gemacht, die beiden waren sehr begeistert.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie ich so photographiere:
Album 1: www.facebook.com/media/set/?set=a.152694...&l=b58e307022&type=1
Album 2: www.facebook.com/media/set/?set=a.177583...&l=43045b0638&type=1

oder aber auf meiner Homepage: (bitte die ist noch absolut in Arbeit und die Bilder nicht sehr aktuell ! :(( ...)
www.just-be-art.com

ich freu mich wenn ihr euch meldet !

Viele Grüße
Babs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
:)<br><br>Post geändert von: pfefferminze07, am: 12.08.2011 18:13

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #92382 von Bigs

Hallo Babs,

habe mir Deine Internetseite angeschaut. Auch wenn sie erst im Aufbau ist, solltest Du ein Impressum schon angeben.

Man will ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat.

Viele Grüße
Bigs

6 Jahre 1 Monat her #92384 von Julie78

Hallo Babs,
ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und würde mich über kurzfristige Rückmeldung sehr freuen!
Ich danke Ihnen,
Grüße, Julie

6 Jahre 1 Monat her #92391 von Bahar1980

Hallo Babs,

hast eine PN!!

Grüsse Bahar

Bahar

6 Jahre 1 Monat her #92392 von Mausenase

mit dem fehlenden Impressum würde ich auch aufpassen, es gibt Anwälte, die suchen direkt nach solchen Seiten bzw. lassen suchen ... und das kostet dann ...

ansonsten: wunderschöne Fotos!!

6 Jahre 1 Monat her #92398 von tams75

Hallo Babs, hast noch ne PN..
Lg Tams