Frage 2,5-Zi-Wohnung frei im Zentrum

17 Jahre 6 Monate her #9228 von noeibli

Hallo,

wir ziehen um und brauchen einen Nachmieter für unsere Wohnung.
Dir Wohnung ist ca. 65 qm, liegt im Zentrum (Fraunhoferstraße - 10 Gehminute zum Marienplatz) und hat 2.5 Zimmer. Eigentlich sind 2 Zimmer plus ein Wintergarten im Innenhof (das ist in Moment unsere "Kinderzimmer").
Die Miete sind ca. 650€ warm und mit Stellplatz. Ohne Makler aber mit Ablosung der Küche.
Es ist frei ab 1. November.
Ideal für junge Parchen oder Alleinerziehende!
Ich kann auch Bilder per eMail schicken

Grüße,
Noelia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 6 Monate her #9325 von astrid1978

Hallo,

kannst Du mir mal Fotos mailen?
Oder kann ich sie mal angucken?
Müsste halt vorher mit der ARGE sprechen, ob ich überhaupt umziehen "darf" aber mir wird mit Kind meine Wohnung einfach zu klein.

Vielen Dank,
Astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 6 Monate her #9345 von noeibli

Hallo,
komm einfach mal vorbei! Ohne Sonne werden die Bilder nicht so gur...
Normalerweise sind wir Vormittags und Abends ab 19 Uhr zu Hause. Allerdings funktioniert unser Klingel nicht... anrufen!

Bis bald,
Noelia .... 0172-88 76 000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jahre 6 Monate her #9352 von astrid1978

Ja das mach ich gerne. Ich meld mich später, weil dann können wir für diese Woche was ausmachen.

Super, danke.

Bis dann,
astrid

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.