Frage bilderrahme

6 Jahre 2 Monate her #91978 von twoboys

hallo
ich bin auf der suche nach einem wirklich ganz normalem und günstigem bilderrahmen. schwierig ist es nur wegen der größe
es muß 135x105 cm (ursprünglich vergessen)......................
hat jemand nen tip vorallem nen günstigen :-)<br><br>Post geändert von: twoboys, am: 30.07.2011 19:42

allen noch eine schönen tag.
schaut doch mal hier:

www.eltern-flohmarkt.de/index.php?ref=7386

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 2 Monate her #91979 von 3305

mm oder cm?

6 Jahre 2 Monate her #91980 von twoboys

Zitat von: 3305

mm oder cm?

sorry stimmt, cm ich werd es oben noch einfügen DANKE

schaut doch mal hier:

6 Jahre 2 Wochen her #93796 von Jörgen

Mit einem Bilderrahmen kann ich leider nicht dienen, aber ich habe mir erst vor ein paar Tagen ein Bild auf Acrylglas ( http://www.print2style.net ) drucken lassen, was meiner Meinung nach viel ansprechender aussieht.

6 Jahre 2 Wochen her #93798 von Steffi

Schau doch mal bei IKEA.... die haben eine große Auswahl an Rahmen.

6 Jahre 2 Wochen her #93799 von pauline

Hallo,

schau doch mal bei der Postergalerie - davon gibt es mehrere Filialen rund um MUC. Sie fertigen jedes Sondermass an, sind allerdings nicht in die Deine gewünschte günstige Kategorie einzuordnen - sprich: sie sind etwas kostenintensiver. Dafür kannst Du unter diversen Rahmenoberflächen auswählen.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Rahmen!

PS...sorry, ich seh grad, der Eintrag ist ja schon uralt und damit wohl überholt - ich war wohl etwas zu irritiert von diesem J.!;)<br><br>Post geändert von: pauline, am: 28.09.2011 20:16

6 Jahre 2 Wochen her #93826 von twoboys

Zitat von: pauline

Hallo,

schau doch mal bei der Postergalerie - davon gibt es mehrere Filialen rund um MUC. Sie fertigen jedes Sondermass an, sind allerdings nicht in die Deine gewünschte günstige Kategorie einzuordnen - sprich: sie sind etwas kostenintensiver. Dafür kannst Du unter diversen Rahmenoberflächen auswählen.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Rahmen!

PS...sorry, ich seh grad, der Eintrag ist ja schon uralt und damit wohl überholt - ich war wohl etwas zu irritiert von diesem J.!;)<br><br>Post geändert von: pauline, am: 28.09.2011 20:16

hallo
danke. ist immer noch offen :-) gute idee, da werd ich mal reinschaun, denn sonst gibt es wirklich keine :-)

schaut doch mal hier:

6 Jahre 2 Wochen her #93827 von janders

Kauf doch einen etwas größeren Bilderrahmen und lass dir ein Passepartout auf die entsprechende Größe schneiden.