Frage an die admins

6 Jahre 4 Monate her #91958 von daiserfisch

hallo admins,

ich hatte euch schon mal persönlich angeschrieben und versuche es jetzt noch mal öffentlich.

es geht um den benutzer jörgen...in wirklich jedem seiner posts taucht ein mehr oder minder absurder link mit werbung auf. das nervt wirklich, kann nicht ernst genommen werden und ist ja auch laut euren richtlinen nicht erlaubt.

ich bin sicher, dass auch viele andere genervt sind. könnt ihr denn so einen nutzer nicht sperren?

danke und gruß
daiserfisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #91961 von tauchmaus

Seh ich ja jetzt erst. Ist ja geil. Was hat man denn von sowas? Sind ja immer unterschiedliche Links? Aber das Post immer so, daß es so aussieht als will er nur Werbung machen. Dafür hat sein Profil einsam viele Klicks!

:laugh:


liebe Grüße von tauchmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #91965 von admin

Hallo daiserfisch,

danke schön für Dein Hinweis, wir werden es genau anschauen.

Gruß
Sewa<br><br>Post geändert von: admin, am: 29.07.2011 21:35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #91971 von Julie78

Hallo Daiserfisch,
der ist mir auch schon aufgefallen und ich hab mich wirklich gewundert. Es sind jedesmal Links anderer Firmen - also kann es keine "Eigenwerbung" sein. Was ist es dann? Ich hab schon gegrübelt. Da gibt es noch jemanden hier im Forum, mir ist leider der Name entfallen. Der ist schon seit 2007 angemeldet und postet so alle 6 Monate(sodaß es nicht auffällt) mal einmal im Forum bei uns irgendeinen Link.

Leute, was meint Ihr?
Was hat es damit auf sich?'
Kann man damit vielleicht Geld verdienen? Das ist die einzige Idee, die ich habe... *grübel*
Vielleicht gibt es ja so etwas, dass man etwas verdient, wenn man eine bestimmte Anzahl von Links (versch. festgelegter Firmen) überall im Internet - die User sind bestimmt nicht nur bei uns registriert - postet?

Wer hat eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.