Frage Brauch wer im Münchner Osten SALAT

10 Jahre 10 Monate her #9099 von SandraS

Hallo beisammen,

wir haben Unmengen von wirklich tollem Salat angebaut. Bedingt durch meine Übelkeit und Abneigung gegen alles im Moment, möchte ich den Salat gerne abgeben. Vielleicht für ein Zehnerl pro Kopf - war ja doch Arbeit... aber er steht jetzt gerade richtig super da und wenn er nicht bald geschnitten wird, ist er hinüber, das wäre sehr schade.
Bitte meldet Euch - würde mich freuen, wenn er nicht verkommt!!

LG und Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #9114 von Leseratte

Hallo

wo und wann kann man den Salat denn abholen. Würde mal abends oder nächstes Wochenende vorbeikommen.

Gruß

Heike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #9118 von duuser

hoi,

salat woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?

lg duuser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #9136 von SandraS

Schickt mir doch bitte eine PN mit Eurer Telefonnummer, dann ruf ich Euch an und wir machen was aus!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.