Frage Berghütte pachten

6 Jahre 4 Monate her #90865 von Schnecke07

Hallo,

Wir sind totale Bergfans und würden gerne eine Hütte pachten. So Richtung Garmisch oder Zillertal. Leider ist das nicht ganz billig. Hat von euch jemand nen Tipp oder sogar Interesse sich das mit uns zu teilen? Würden uns über Nachrichten freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #90880 von Gitti1303

Hi Du!

Wir würden uns auch für eine Berghütte interessieren, eine Pacht zu teilen wäre natürlich schon wesentlich günstiger.
Zillertal ist allerdings bissl weit zu fahren, oder?

Sollte sich was finden... gib Bescheid.

GLG
Gitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #90883 von regenbogenfisch

Hallo,

wir haben da auch schon öfters drüber nachgedacht, zwar ist es im Moment noch nicht wirklich aktuell, wir wissen aber gar nicht so recht, wie man überhaupt an so eine Hütte dran kommt? Seid ihr da schon fündig geworden, und wie u wo?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #90888 von Schnecke07

Hab mal bei hüttenprofi.de geschaut. Gefallen mir persönlich sehr gut. Ist halt immer ne einstellungssache, bin mehr der einfache Typ. Wieviele Personen seid ihr denn? Schaut euch doch mal die hütten an, ob ihr den gleichen Geschmack habt!;-) ich schau Mittag nochmal genauer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #90890 von daiserfisch

oh, schnecke07, die hütten auf deiner seite sind ja ein traum! kommt für uns leider derzeit nicht in frage, da wir erstmal ne größere wohnung brauchen und dann schauen müssen, was noch übrig bleibt...aber sonst würde ich das sofort machen! viel erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.