Frage Achselhaar rasieren

6 Jahre 4 Wochen her #90581 von Roseline

Hallo Zusammen,

mit was rasiert ihr euch die Achselhaare, ohne dass die kurzen Haare die nachwachsen schon nach 2 Tagen kratzen ....

liebe Grüße
Roseline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Wochen her #90583 von isabell

hallo,

habe mir die haare per ipl entfernen lassen, die paar, die noch übrig sind, beim duschen mit duschgel und meinem nassrasierer....

ansonsten hilft nur täglich rasieren, damit die haut immer schön glatt ist :)


lg
isabell

unterstelle nie bösartigkeit, wo dummheit als erklärung reicht ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Wochen her #90588 von Milchschnitte

es gab letzte woche bei aldi ein rasierer für damen. hat so ungefärh 12 euro gekostet.
das habe ich mir gekauft und bin zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Wochen her #90595 von Sheila01

Jeden Tag rasieren hilft, das hab ich in Amerika gelernt, die sind da Weltmeister :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Wochen her #90596 von Gitti1303

Wenn ich mal nen ganz tapferen Tag hab.... kommt der Epilierer zum Einsatz... - auch unter den Achseln...

Hält mindestens 4 Wochen und sie werden weniger, bzw. wachsen dünner nach.

Tut aber wirklich höllisch weh... :-(

GLG
Gitti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Wochen her #90598 von namzimzim

Hallo,

ich habe auch lasern lassen und die paar "Überbleibsel" epeliere ich auch.
Das Ergebnis ist super, von den Schmerzen her geht- die Kinder bekommen war definitiv schlimmer ;)

VG; Nam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Wochen her #90599 von Gitti1303

Ich bin erst in der 21. SSW.... von daher fehlen mir da die Erfahrungswerte.... ;)

Aber ich denke mal: JAAAA.... Kinderkriegen ist bestimmt noch schlimmer als Achselhaare epilieren.... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.