Frage Auto nur für Mama oder Papa

12 Jahre 9 Monate her #90538 von ichbins

Liebes Forum,
ich möchte meinen alten Twingo (nur 60.000 km) verkaufen, möchte ihn aber nur an eine Mama oder einen Papa abgeben. Vielleicht auch jemand, der alleinerziehend ist und eben auch nicht so viel Geld hat.
Alles weitere per PN.

Gruß
ichbins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92423 von ichbins

Hallo zusammen,

möchte ich mal wieder nach oben schieben und in Erinnerung bringen.
Vielleicht gibts ja inzwischen jemand, der Interesse hat?

Liebe Grüße
ichbins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92424 von Jollina

Habe gerade deine anzeige gelesen. Ohne mich vorher weiter zu informieren-was würdest du denn haben wollen?

Bin Alleinerziehende u leihe mir wenn nötig das Auto von meinem ex Freund,aber ein kleines eigenes wäre schon toll.

Melde dich gerne per persönliche Nachricht.

Vg Jollina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 7 Monate her #92427 von ichbins

hallo Jollina,
hab dir eine PN geschrieben.

ichbins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.