Frage Campingausrüstung - Strandstuhl?

12 Jahre 9 Monate her #90142 von millivanilli

Hallo an alle,

tja, die Nachteile des von mir sonst geliebten Onlineeinkaufs... Die Lieferzeit für unsere bestellten Strandstühle wird leider nicht eingehalten und ich suche, 2 Tage vor unserer Abreise, dringend einen Camping-/Reiseausrüster in München. Oder kann mir jemand vielleicht sagen, wo man diesen Stuhl kaufen kann?

www.neckermann.de/Brunner%20Strandstuhl%...&origPos=1&psz=&sz=1

Bin über jede Info sehr dankbar!

Viele Grüße
millivanilli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #90144 von diri5

ob es genau diesen stuhl gibt, keine ahnung, aber müncher ausrüster für camping, reisen: därr in schwabing, ein neuer globetrotter am isartor, in pasing der lauche & maas.
irgendeinen guten stuhl findest du da bestimmt, vorteil, du kannst es ausprobieren! auch der sport schuster am marienplatz hat campingzeug.
viel erfolg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #90145 von Ana72

Hallo,

ich weiß ja jetzt nicht wo ihr wohnt, aber bei Sport Berger werdet ihr sicherlich fündig. Kuck mal auf die Internetseite.

www.fritz-berger.de

Eine Filiale gibts in der Ständlerstraße, die andere in Bergkirchen, Ausfahrt Dachau auf der Stuttgarter Autobahn.

Schönen Urlaub
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #90146 von Ja2008

HUHU!

Der optimale Campingausrüster ist Globetrotter.Hier in münchen findest du diesen am isartorplatz.Ich kann dir einen optimalen Strandstuhl empfehlen den kann man auch fürs Angeln nehmen etc nehmen .Du kannst ihn ja mal ausprobieren im Geschäft, vielleicht gefällt er dir ja :)

Hier die Internetadresse:

www.globetrotter.de/de/filialen/muenchen/index.php

Und hier der Stuhllink :) www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?m...2820&k_id=2000&hot=0

Viel Glück!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 9 Monate her #90147 von millivanilli

Ihr seid so toll, herzlichen Dank für die vielen Tipps! Ihr habt mir sehr weitergeholfen.
@Ja2008, dein Stuhl sieht echt cool aus :) Werd ich auch bestimmt ausprobieren.
Allen noch einen schönen Feiertag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.