Frage Campen - Luftbett

6 Jahre 4 Monate her #89704 von hasenmama

Hallo an alle Camping-Begeisterten! Mein Mann und ich möchten dieses Jahr wieder Campen, aber mit der Kleinen soll es etwas komfortabler sein. Wir hätten gerne ein Luftbett, aber nun folgendes Problem. Unser Schlafbereich hat eine Größe von 210x135 und eigentlich hätten wir gerne ein großes Luftbett, aber alle, die ich bis jetzt gefunden habe, haben eine Breite von 137 cm. Kennt jemand eines, dass paßt? Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #89705 von Ja2008

Hallöchen!

Schau dochmal hier www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?m...fbefb7633b330235ea38

wir haben auch ein Globetrotter in München am Isartorplatz !!!Da kann man auch testen :)

Viel erfolg beim finden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 4 Monate her #89741 von corina

Ich kann Dir den Lauche und Maas in Pasing (Alte Allee) -ist genau für solche Sachen - sehr empfehlen!
Die Beratung ist TOP! (so ziemlich alles wird vom Team selber getestet und auf Tauglichkeit geprüft)

wir selber haben eine Doppelluftmatratze immer in unserem Zelt und/oder diverse Therm-a- Rest Matten.

liebe Grüsse

Corina<br><br>Post geändert von: corina, am: 01.06.2011 11:45

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.